Rate

03/10/2011 20:35 mauricemo#1
Hallo weiß Jemand wie ich Bei Feuer der macht die dropp rate erhöhre ;D

Mein server gibt Natürlich Tanks!;)
03/10/2011 20:56 xAlbStaaR#2
Musst den code von Feuer der macht herrausfinden.

Oda einfach den namen eingeben.
Also bessa is code.. ^^

Navicat --> Player --> Mob Proto Dann

STRG+F

Dann code eingeben oda name.
Weiss jezz nicht ob der auch mit namen findet.
Naja auf jeden fall musste iwo gucken wo drop oben steht und da die rate erhöhen...

Es könnte sein das ich iwas falsches hier laba weil hab grad kb selbst zu gucken. ^^

Aba wenns funzt gib ma thx :P
03/10/2011 21:04 mauricemo#3
Danke Dir ;) super!