Bitte um hilfe

12/21/2007 19:01 chris_2007#1
hab ne frage.

ich habe früher einmal hacks für warrock benutzt nur einmal 2 minuten lang.

dann wurde ich gebannt für 1440 minuten is ja klar.

dann als er wieder entsperrt war wollte ich weiter zocken habe aber photoshop nicht offen gehabt oder genutzt und ich wurde wieder gebannt-fürimmer.

dann hab ich mir einen neuen account unter einer anderen e-mail addresse gemacht und habe kein mal gehackt und ich wurde wieder gebannt.
das habe ich mindestens 5 mal wiederholt immer wurde ich gebannt.

jetzt habe ich photoshop gelöscht jede datei davon und was ist? ich werde mit dem neuen account wieder gebannt und wieder.

wie kann ich es machen das ich nicht mehr gebannt werde???

ich bitte um hilfe!!!

danke im vorraus
12/21/2007 19:17 krankheit#2
ich glaube du musst warrock neuistalieren wenn der als hack einesachen um änder un der die nicht mehr zurück macht un das schon dcetected is dann wirst immer wieder gebannt weil unbemerk im hintergrund das früher einmal umgeänderte nicht sichtbare :D tool noch eingebrannt ist
12/21/2007 19:44 reijin#3
leute - bitte bemüht euch mal um anständiges Deutsch, das tut ja beim lesen weh. O.o
Photoshop ist kein hacking tool. Deswegen wirst du sicher nicht gebannt. Punkbuster bannt für hacks und hacking tools.
Sowas wie CheatEngine, WPE, oder einfach Warrock hacks.
12/21/2007 19:56 krankheit#4
hm so weit ich weiss gabs hier ma nen hack namens photoshop....
12/21/2007 20:08 chris_2007#5
jo und das mit dem guten deutsch meinst du damit mich oder krankheit?
12/21/2007 20:40 reijin#6
Quote:
Originally Posted by krankheit View Post
hm so weit ich weiss gabs hier ma nen hack namens photoshop....
ah, das wusste ich nicht... hast du das Programm noch auf dem PC? falls ja dann lösch es :)
Rootkits sind auch eine Möglichkeit.

Quote:
Originally Posted by chris_2007 View Post
jo und das mit dem guten deutsch meinst du damit mich oder krankheit?
euch beide ;) zumindest solltet ihr mal beim Tippen aufpassen :D
12/21/2007 21:07 chris_2007#7
also ich achte persönlich beim schnell-ohne-hingucken-tippen nicht wirklich auf großschreibung aber in meinem post entdecke ich nicht wirklich fehler!
12/21/2007 22:22 vi0l3nt#8
Es liegt daran, dass du Hacks auf dem PC hast und deshalb gebannt wurdest! Eine andere Erklärung GIBT ES NICHT! Scanne deinen PC mal nach Hacks und ich verwette meinen Arsch drauf, dass welche sich noch auf deiner Platte befinden! Alternativ könntest du auch ein Support-Ticket senden, damit die dir den Grund sagen - aber die werden dir das selbe sagen, wie ich!

vi0
12/22/2007 09:41 noobnoob4#9
schlechte nachrichten:
also: ich hatte das gleiche problem. da läuft ein hack im hintergrund imma weiter obwohl er nicht im task-manager angezeigt wird. ich hab das prob nua auf eine weise lösn können: pc formatieren und neu afsetzen
12/22/2007 13:59 reijin#10
Quote:
Originally Posted by noobnoob4 View Post
schlechte nachrichten:
also: ich hatte das gleiche problem. da läuft ein hack im hintergrund imma weiter obwohl er nicht im task-manager angezeigt wird. ich hab das prob nua auf eine weise lösn können: pc formatieren und neu afsetzen
lol dann ist das aber ein hack, der system dateien verändert oder vllt sogar einer mit nem trojaner drin!!! :eek:
12/22/2007 14:05 vi0l3nt#11
nicht zwingend! als ich bei pbh die forms vertauschte, um logins festzulegen, hat der eine form nicht angezeigt - sie lief aber im hintergrund weiter. sollte es nicht im taskmanager angezeigt werde, so stimme ich reijin zu.
05/31/2008 16:02 __dima__#12
Ich hab den Fehler ihr müsst unter D:Windwos/Prefetch gucken und da steht Warrock Multi Hack ....... und denn dann löschen