Hey Leute wollte mich einloggen dann war dieser No-Passwort-Char-Bug xD
Hier ein Vid.
Hier ein Vid.
|
|
|
|
Wie wärs mit vid gucken? habe ich da so garnet mein pw eingegeben??? :rolleyes: denk das nächste mal nach vorm postenQuote:
gut das man deinen login namen lesen kann
ma schauen wann dein acc gehackt wird etc
mach nen ticket an alaplaya wir können dir da auch nicht helfen sry
Quote:
Wie wärs mit vid gucken? habe ich da so garnet mein pw eingegeben??? :rolleyes: denk das nächste mal nach vorm posten
lol,Quote:
jetzt wo du deine ID freigegeben hast ist es nur noch eine frage der zeit bist ein Alaplaya Mitarbeiter das hier ließt udn dich bannt weil in Elitepvper aktiv bist udn du hast warscheinlich diesen javascript benutzt das ist kein bug (oder ich täusche mich und es ist ein bug^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein, ich denk nicht dass die uns Bannen, weil wie ihr seht hat EPvP eine kooperation mir S4 League (WERBUNG!! etz..)
Und das wär ja mal total Bescheuert wenn sie für Werbung zahlen und die ganzen User dann Bannen :D
HAHAHAHAQuote:
jetzt wo du deine ID freigegeben hast ist es nur noch eine frage der zeit bist ein Alaplaya Mitarbeiter das hier ließt udn dich bannt weil in Elitepvper aktiv bist udn du hast warscheinlich diesen javascript benutzt das ist kein bug (oder ich täusche mich und es ist ein bug^^)
Richtig, wenn ihr euch hier nur rumtreibt und nicht nach Hacks/Cheats/Bug´s fragt werden sie euch auch nicht einfach so bannen, obwohl sie es theoretisch dürften. D:Quote:
also er hat seinen login leserlich im video gezeigt
alaplaya schaut sich seinen post an und sieht den Login namen
nun schauen sie in seinen anderen posts wo er evtl nach einen hack/cheat fragt
weil er ja cheaten möchte
nun haben sie den verdacht das er cheatet
nun bekommt er einen bann auf grund des cheatverdachtes ! ! !