Minecraft Server Hoster?

03/10/2011 19:23 ✩°B0WS3R°✩#1
hallo.
Ich bin auf einen alternetiven Serverhoster gestosen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bin zur zeit bei nitrado.
aber wenn ich mir da mal den preisunterschied anscheue, breche ich fast in tränen aus.

bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zahle ich (ohne anschlussgebüren) für nen 16 Slot server weiger, wie bei nitrado für nen 6 Slot Server.

ist da ein haken dahinter?
haben die weniger leistung?
oder was ist da anders?

kennt jmd den hoster, und hat erfahrung damit?
03/10/2011 19:42 Akitoyo#2
Nitrado und Monsterserver haben den selben Inhaber ;)
Also glaube ich es ist trusted ^^
03/10/2011 19:43 wurdegebannt#3
ist glaube ich ein vertrag mit einer mindeslaufzeit
03/10/2011 19:46 Nogrus#4
Ich habe mal einen bei nitrado drau angesprochen.

Antwort:

Nitrado ist durch den hervorragenden und schnellen Support teurer als Monsterserver. Es handelt sich jedoch trotzdem um den selben Inhaber. Auch das Webinterface ist das selbe.

Und auf deine Frage:

Webinterface gleich
Keine Laggs
Nitrado hostet auf den Monsterserver Servern, bzw. die Server bei nitrado sind auf die Nameserver von Monsterserver registriert.

Edit:

@ Vorposter

Bei Monsterserver gibt es keine Mindestlaufzeit. Damit man aber nicht nur einen Monat hostet, fällt im ersten Monat eine Einrichtungsgebühr von 9,95€ an. Die Verlängerung oder Slotserweiterung ist kostenlos.

Monsterserver bietet die gleichen Spiele an.
03/10/2011 19:57 Dark_Jooi#5
Also wenn du wenige Slots auf dem Server hast, ist Nitrado eigentlich nicht schlecht.
Hingegen ist MC-Host aber günstiger.
Also beispiel :
Nitrado publicserver, 10 Slots = 11€
MC-Host Minecraft Server also vServer = 6€
Ich habe selber zwar keine Erfahrung mit MC-Host, habe im Forum aber schon gutes gehört.
Wozu noch kommt, dass Elitepvpers und MC-Host sozusagen partner sind. Wenn du über den MC-Host Thread bestellst, also über Elitepvpers kriegst du nochmal 10% Rabatt, so wie es dort steht.
03/10/2011 21:32 ✩°B0WS3R°✩#6
habe zurzeit: 6-slot clanserver bei nitrado.
will nen 16 slot.
da merkt man schon nen unterschied.
03/10/2011 22:31 Sir eb#7
und erst 35 euo (32 Slot ) zu 17,99 is schon hamma :o
03/11/2011 13:20 Akitoyo#8
Jope als ich mir meinen ersten MC Server bestellt habe, habe ich mich für Nitrado entschieden. Ich hatte keine Lust 10€ Einrichtung zu zahlen ^^ Jetzt hätte ich es gerne gemacht.
03/11/2011 13:34 Reew.!#9
Also MonsterServer sieht schon sehr gut aus ,
aber ein haken ist da bestimmt
außerdem ist das logo süß :D
03/11/2011 19:34 Akitoyo#10
Quote:
Originally Posted by Reew.! View Post
Also MonsterServer sieht schon sehr gut aus ,
aber ein haken ist da bestimmt
außerdem ist das logo süß :D
Wieso sollte es eine Hacken geben :D Das ist das selbe wie Nitrado ^^

Das Logo ist echt süß xD
03/11/2011 20:10 ✩°B0WS3R°✩#11
Naja, wayne!
ich habe jetzt bei nitrado verlängert.
habe ja (noch) nur nen 10 slot server.
da ist der unterschied nicht soooo gravierend.
04/03/2011 17:34 dudexxl#12
ich werde wohl die tage dort einen mc-server mieten. Bei Interesse werde ich eine kleine Rezension verfassen.
04/03/2011 19:48 zap-hosting#13
Nitrado und Monsterserver stehen beider unter der Obhut von Herrn Balle.

Beides Prepaidanbieter, das hat Vorteile und Nachteile.

Anbieter wie wir (zap-hosting), mc-host oder dawn legen Wert auf manuelle Einrichtungen und persönlichen Kundenkontakt. So haben wir einen Live Chat Support. Preislich tut sich da nicht mehr so viel. Nitrado hat die Preise vor kurzem erhöht und ist jetzt ab ca. 16 Slots noch wesentlich teurer als wir.
04/03/2011 20:01 Akitoyo#14
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Nitrado und Monsterserver stehen beider unter der Obhut von Herrn Balle.

Beides Prepaidanbieter, das hat Vorteile und Nachteile.

Anbieter wie wir (zap-hosting), mc-host oder dawn legen Wert auf manuelle Einrichtungen und persönlichen Kundenkontakt. So haben wir einen Live Chat Support. Preislich tut sich da nicht mehr so viel. Nitrado hat die Preise vor kurzem erhöht und ist jetzt ab ca. 16 Slots noch wesentlich teurer als wir.
Jain, Nitrado hat festgelegt, dass man nur noch auf Public Servern Minecraft installieren kann, die Preise der Public Server wurden aber günstiger. :D
01/16/2012 23:15 ayinuha1210#15
Also ich würd Nitrado nehmen! Da es billig einfach und einfach das beste ist! Meiner Meinung nach