Flashgame packete sniffen??

03/10/2011 19:05 [uLow]TheCraftingMan#1
hi com,
ich versuche schons eit einiger zeit für darkorbit einen bot zu machen der hidden ist...
ich bin grad dabei das mit webtcp zu amchen..
nun ja wie soll ich sagen, ich bekomme einfach keine daten rein wenn ich ingame in DO auf etwas klick(ist ja kla weil die seite nix läd)
wie sniffe ich diese sache ab???also ich meine jetzt wie sniffe ich mit das er einen stein einsammelt oder so??????

würde mich über eine antwort freun

\ja ich hab gegooglet und in foren geschaut aber i-wie begreif ich das nicht so ganz :( /
03/10/2011 19:09 Affensohn^^#2
Lad dir nen Packet Sniffer runter, z.B. Ether Detect (bräuchtest du aber Vollversion/Crack) dann stellst du den Port 8080 ein und öffnest das Spielfenster und schaust was für Pakete gesendet werden ;)
03/10/2011 19:23 Klenix123#3
ich kann dir nur wpe pro empfehlen, da siehste ASCII und Hex, finde ich besser als alles was ich probiert hab, und ich hab sehr viel probiert...:D:D
03/10/2011 19:28 [uLow]TheCraftingMan#4
^^ich habe es immer mit live http header für firefox(als addon) versucht^^
03/10/2011 21:27 x_Ulli_x#5
Quote:
Originally Posted by xXMeTiNgAmErXx View Post
^^ich habe es immer mit live http header für firefox(als addon) versucht^^
Tzz nur weil ein Herr Yevii das sagt, muss das ja nicht richtig sein. :rolleyes:
Auf jeden Fall wirst du mit dem Addon keinen Erfolg haben.
Ich empfehle dir auch eine cracked Version vom Ether Detect.
03/11/2011 12:46 [uLow]TheCraftingMan#6
ja mit cracks kenn ich mich gut aus^^
aber ich werd´s erst mal mit der freeware die mir "Klenix123" vorgeschlagen hat versuchen..
anstonsten komme ich auf dein programm zurück..
03/11/2011 12:59 matintop#7
ja nimm wpe, das ist das beste dafür. Mit dem addon für firefox bekommst du nichts, was in flash gesendet wird.

kleine sache zu wpe: firefox hat seine addons (wie flashplayer usw) ausgelagert in die datei plugincontainer.exe. Diese musst du sniffen.
03/11/2011 14:07 Yevii#8
Quote:
Originally Posted by x_Ulli_x View Post
Tzz nur weil ein Herr Yevii das sagt, muss das ja nicht richtig sein. :rolleyes:
Auf jeden Fall wirst du mit dem Addon keinen Erfolg haben.
Ich empfehle dir auch eine cracked Version vom Ether Detect.
Das war aber zum Thema P-Server für DO.
Das hat jetzt nichts damit zu tuhen.
03/11/2011 14:43 x_Ulli_x#9
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Das war aber zum Thema P-Server für DO.
Das hat jetzt nichts damit zu tuhen.
Klar, du hast gesagt:
1. es wäre schwer die Packets von DO [Vom Client (Flash)] zu sniffen
2. Das man es mit dem Addon machen könnte.

Entweder hast du dich da ein bisschen falsch ausgedrückt [Mit dem Begriff Sniffen] oder ich (und die anderen hier) haben es falsch verstanden.
Ist ja auch egal jetzt !