Habe in Der letzten zeit mit meinem latptop 15 stunden am tag . hintereinander Metin2 gezockt meist mit 2 Fenstern.....
Seit dem Geht mein Pc immer down , und wenn ihn wieder öffne kommt
System Temerature (90D) da steht dann , dass der Pc sich automatscih abgeschaltet hat , da dieser zu Überhitzt war....
Früher , wo ich nicht jeden Tag 15 stunden gezockt habe, sondern nur am wochende 15 stunden oder so , gabs dieses Problem fast nie...
Nun kommt dieses Problem sogar wenn ich nur 1 Metin-Fenster offen habe....
Ein Gamer sagte ich solle unter Systemkonfiguration, das war vorgestern oder so, von einem 1Prozessor zu 2 wechseln...
Das habe ich geamcht hat nicht geholfen...
Heute, wenn ich das machen will, Gibts keine Option mehr 2 Prozesssoren anzuwenden?? Wtf
habe ich einen Prozessor geschrottet xD? Wegen Überhitzung?
Habe ein Notebook von HP
Windows 7
I3 PRozessor
4 gb ram
512 mb Grafikkarte
Könnt ihr mir helfen, wie ich es beheben kann , das mein Pc sich immer überhitzt, und dass der Pc net immer down geht und diese Anzeige kommt:
System Temperature (90D)??
Seit dem Geht mein Pc immer down , und wenn ihn wieder öffne kommt
System Temerature (90D) da steht dann , dass der Pc sich automatscih abgeschaltet hat , da dieser zu Überhitzt war....
Früher , wo ich nicht jeden Tag 15 stunden gezockt habe, sondern nur am wochende 15 stunden oder so , gabs dieses Problem fast nie...
Nun kommt dieses Problem sogar wenn ich nur 1 Metin-Fenster offen habe....
Ein Gamer sagte ich solle unter Systemkonfiguration, das war vorgestern oder so, von einem 1Prozessor zu 2 wechseln...
Das habe ich geamcht hat nicht geholfen...
Heute, wenn ich das machen will, Gibts keine Option mehr 2 Prozesssoren anzuwenden?? Wtf
habe ich einen Prozessor geschrottet xD? Wegen Überhitzung?
Habe ein Notebook von HP
Windows 7
I3 PRozessor
4 gb ram
512 mb Grafikkarte
Könnt ihr mir helfen, wie ich es beheben kann , das mein Pc sich immer überhitzt, und dass der Pc net immer down geht und diese Anzeige kommt:
System Temperature (90D)??