Hey
Einleitung
in diesem Thread erkläre ich euch was die Hounter Hour ist, was sie mit sich bringt und wann sie ist!
Was ist die Hounter Hour?
Die Hounter Hour ist soetwas wie ein Event, was aber immer wieder kommt!
Jede Woche an einem bestimmten Tag, also zwischen Sonntag und Sonntag,
hat ein GM/GA/SMOD etc. Lust den Spielern was gutes zu tun, also stellt er
Dropprate von Items auf 500%. Aber nur für 1 Stunde!
Was Bringt mir die Hounter Hour?
Während der Hounter Hour wird die Dropprate von Gegenständen auf 500% gestellt, man droppt also 500x soviele Items (Uppitems, FMS, RIB etc.). Aber dadurch sind die RIB FMS oder andere gute Droppstellen sehr überfarmt...
Wann ist die Hounter Hour?
Die Hounter Hour ist nur 1x in einer Woche und nur 1 Stunde lang, sie kann also auch von 1:45 - 2:45 am Morgen sein... Also gibt es keine festen Zeiten wann sie ist, außer ein GM/GA/SMOD etc. schreib es vorher!
Ähnliches
Es gibt auch ein Event was genauso ist wie die Hounter Hour, das Event "Gold-fever" da wird die Dropprate von Gold/Yang auf 500% gesetzt... Ein Event für EXP in der Art gibt es leider nicht...
lg Max
P.S.: Es ist mein erster Guide also nicht so schlecht bewerten!!
Einleitung
in diesem Thread erkläre ich euch was die Hounter Hour ist, was sie mit sich bringt und wann sie ist!
Was ist die Hounter Hour?
Die Hounter Hour ist soetwas wie ein Event, was aber immer wieder kommt!
Jede Woche an einem bestimmten Tag, also zwischen Sonntag und Sonntag,
hat ein GM/GA/SMOD etc. Lust den Spielern was gutes zu tun, also stellt er
Dropprate von Items auf 500%. Aber nur für 1 Stunde!
Was Bringt mir die Hounter Hour?
Während der Hounter Hour wird die Dropprate von Gegenständen auf 500% gestellt, man droppt also 500x soviele Items (Uppitems, FMS, RIB etc.). Aber dadurch sind die RIB FMS oder andere gute Droppstellen sehr überfarmt...
Wann ist die Hounter Hour?
Die Hounter Hour ist nur 1x in einer Woche und nur 1 Stunde lang, sie kann also auch von 1:45 - 2:45 am Morgen sein... Also gibt es keine festen Zeiten wann sie ist, außer ein GM/GA/SMOD etc. schreib es vorher!
Ähnliches
Es gibt auch ein Event was genauso ist wie die Hounter Hour, das Event "Gold-fever" da wird die Dropprate von Gold/Yang auf 500% gesetzt... Ein Event für EXP in der Art gibt es leider nicht...
lg Max
P.S.: Es ist mein erster Guide also nicht so schlecht bewerten!!