Gelu-Entertaiment stellt ein

03/09/2011 23:17 Lariandro#1
Liebe Epvpers

Gelu-Entertaiment such angagierte Zeichner,
Coder,und scripter für ein online Fps namens
World at Conflict die Zeichner müssen folgendes beachten "Man darf keine Sachen Appausen abmalen oder sonstiges"

Das gilt für die coder und scripter genau so wir arbeiten mit der software
(Unity3D) und sobald das Spiel fertig ist sind wir auf die spenden der User
angewiesen den sobald wir 1000 haben durch die User Holen wir uns die Pro
Version und bringen das spiel auf den Markt die ersten einnahmen die wir auf dem Markt verdienen gehen an unsere scripter,coder und zeichner also mailt mir
einfach unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder addet mich in skype: unter den namen Ghenadii.Deland
Euer Gelu-Entertaiment team
03/09/2011 23:34 painTman#2
Klingt ja total seriös und erfolgsversprechend wenn man nicht mal die Rechtschreibung beherrscht
03/10/2011 15:31 xxtoastyxx#3
Besitze unity3d pro + android lizens xd
Hab aber im Moment ned viel Zeit übrig, arbeite selbst an einem Projekt.
Ein gutes online FPS zu machen braucht viel Zeit, deshalb denke ich nicht, dass ihr das schaffen werdet, außer ihr habt ein großes Budget.
schau dir Interstellar Marines an und überleg dir, wie viel Arbeit und Geld die schon reingesteckt haben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du Leute für dein Projekt finden willst, dann such nicht hier, sondern im offiziellen Forum, denn über 90 % der User hier sind ungefähr so kreativ wie Toastbrot.
Fangt lieber mit iOS Programmierung an, das geht am einfachsen und ist am gewinnversprechendsten.
03/10/2011 15:50 Lariandro#4
ich danke dir aber sind die lizensen original den 1,400 Euro ist net wenig geld
03/10/2011 15:54 Lariandro#5
Hättest du vllt lust auf eine zusammenarbeit habe viele models selbst erstellt wie die
50.barret und und und mir fehlen nur die sounds
03/10/2011 15:55 Lariandro#6
und hab die lizensen von ps cs4 und website x5
03/10/2011 15:56 xxtoastyxx#7
arbeitest du mit 3ds max ?
nee sorry, so wird das eh nix.
stell wenn dann deinen Thread auf englisch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
aber ich muss dich warnen, die meisten werden dir von deinem Vorhaben abraten.
03/10/2011 16:01 Lariandro#8
ja aber auch mit blender
03/10/2011 16:02 Lariandro#9
unterschiedlich
03/10/2011 16:02 Lariandro#10
lol sollen sie doch die haben es selber noch nicht probiert
03/10/2011 16:07 xxtoastyxx#11
ich rede vor allem von Leuten, die es probiert haben und dabei gescheitert sind xd
hast du schonmal mit unity gearbeitet & kannst du javascript oder C#?
03/10/2011 16:08 invisible#12
ich glaub es harkt!

die rechtscheibung ist unter aller sau, du verstößt am laufenden band gegen die boardregeln und suchst hier ohne wirkliche infos im falschen bereich irgendwelche leute die dir helfen - wie soll sowas funktionieren und vorallem: wie soll sowas ernst genommen werden?

#closed