Ich brauche eure Hilfe !

03/09/2011 22:53 V17Files#1
hey leute...
ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt einen v15 pserver acc bann zu umgehen..?
ich wurde auf nem server zu unrecht gebannt unso...
hab geld in den acc gelegt unso..
bitte helft mir :((
03/09/2011 23:02 damir123#2
hm nja vlt hilft es mit einem anderen char mit einem Gm zu reden und die Sache zu klären. Vlt auch ne E-Mail an den Admin oder so

aber umgehen weiß nicht ob das gehen würde ^^
03/09/2011 23:02 _DEFiNiTiON_#3
Generell ip bann oder acc bann
03/10/2011 01:57 Shizuka®#4
Wenn du Zugriff auf die DB hast ja :P Falls nicht solltest du es mal mit einer E-Mail versuchen. Natürlich nur wenn es zu unrecht geschehen ist, falls nicht musst du bestraft bleiben böser Bengel ^^
03/10/2011 02:22 Inami#5
Ich würde es auch mit ner E-Mail probieren :D
Sich nen neuen Acc machen und mit nem GM reden ist der falsche Weq.
wie lang wurdest du den gebannt ?
03/10/2011 10:31 Jay Niize#6
IP Bann :

Wenn deine IP gebannt ist hast du eigentlich gewonnen. Du musst einfach deinen Router restetten und dann bekommt dein PC/dein Netzwerk eine neue IP zugewiesen. Dann kanst du dich wieder mit deinem Acc einloggen

Acc Bann

Wenn dein Acc gebannt ist mach folgendes : Erstelle einen neuen Accoun/Charakter und schreibe einen Admin an, warum du gebannt wurdest. Wenn er sagt beleidigung etc. adnn hat er recht, dann hast du nicht den Bann unrecht zugewiesen bekommen. Wenn er aber sagt kA, kannst du ja beantragen, das dein Acc wieder "freigesprochen" wird. Wenn er es nicht macht, kannst du ihn Anzeigen wegen Betruges :)

Acc Bann & IP Bann

pwnd :awesome:

MFG Jusikid
03/10/2011 11:33 V17Files#7
okay danke ich werde es mit ihm besprechen :P
03/10/2011 13:51 Minecraft-Fan#8
Quote:
Originally Posted by Jusikid View Post
IP Bann :

Wenn deine IP gebannt ist hast du eigentlich gewonnen. Du musst einfach deinen Router restetten und dann bekommt dein PC/dein Netzwerk eine neue IP zugewiesen. Dann kanst du dich wieder mit deinem Acc einloggen

Acc Bann

Wenn dein Acc gebannt ist mach folgendes : Erstelle einen neuen Accoun/Charakter und schreibe einen Admin an, warum du gebannt wurdest. Wenn er sagt beleidigung etc. adnn hat er recht, dann hast du nicht den Bann unrecht zugewiesen bekommen. Wenn er aber sagt kA, kannst du ja beantragen, das dein Acc wieder "freigesprochen" wird. Wenn er es nicht macht, kannst du ihn Anzeigen wegen Betruges :)

Acc Bann & IP Bann

pwnd :awesome:

MFG Jusikid
Kommt drauf an welche IP wenn zb die Leitung von deinem Wohnort geblockt wurde nicht
03/10/2011 14:00 Sedrika#9
Du könntest genauso Pech haben und es wurde ein Range-IP ban vergeben, womit du sicherlich nicht mehr rein kommst.