Forsaken World Open Beta - Erstellte Charaktere werden nicht mehr gelöscht

03/09/2011 20:18 Yannikin#1
Quote:
Guten Tag, liebe Forsaken World Community!

Wir kündigen freudig einen vorzeitigen Start von Forsaken World am 9. März 2011 an! Nein, ihr halluziniert nicht – das ist richtig! Wegen der großen Anzahl an Feedbacks und Kommentaren, die wir von den Closed Beta-Teilnehmern erhalten haben, haben wir uns dazu entschieden, eine Open Beta bevor dem Release einzufügen, sodass ihr alle so bald wie möglich das Spiel genießen könnt! Wir sind sicher, dass ihr aufgeregt sein werdet, Forsaken World im Voraus zu spielen!

Die Nachricht ist grossartig!

Ihr könnt ab dem 9. März auf den unten aufgefuehrten Servern spielen. Eure Charaktere werden nicht mehr vor dem Release am 23. März gelöscht und der Cash Shop wird total verfügbar und operativ sein (Alle bezogenen Gegenstände werden nicht gelöscht und bleiben euch erhalten) Ja, du hast richtig gehört: keine Server Wipes nach dem 9. März!

Folgende Server werden verfügbar sein:
EU Server
Dyos – Deutsch
Shylia – Franzözisch
Illyfue – Englisch

US Server
Eyrda - East Coast PVP
Lionheart - West Coast PVE
Storm Legion - East Coast PVE

Wir freuen uns darauf, euch sehr bald im Spiel zu sehen!

Bitte vermerkt: Unser Kundenservice wird alle eure Billing-, technische und Ingame-Fragen beantworten, wenn ihr ein Ticket unter dem folgenden Link sendet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das lass ich einfach mal so stehen. Ich persönlich werde das Spiel nun sicher einmal antesten, macht ja einen ganz guten Eindruck.
03/09/2011 21:54 TurboGolom#2
DAS IST DAS F2P des JAHRES!!!! xDDDDD bin auf dem Server Storm Pve (USA) wer mich adden will = Elonia
03/12/2011 01:11 Acid#3
Hab es nur für kurz in der closed beta gespielt, ist fast wie alle anderen Perfect world entertainment Spiele.
03/15/2011 14:28 ~Blackout~#4
Bestes Game dieses jahr eindeutig !
Ich bleib dabei ;)
bin lvl 30 Vampir <3
03/15/2011 16:55 AlphaZerο#5
Wirklich klasse Gameplay.
04/27/2011 10:51 saya4#6
macht spaß und so, aber ab level 40 hats mir kein spaß mehr gemacht, da es sich im prinzip immer wiederholt

daylies;events;quests (hauptquest);inis

und für suchtis wie mich wo dann am wocheende so fast den ganzen tag dran hocken is nach ca. 5-6stunden schon alles fertig
04/27/2011 11:18 Loveskill#7
Quote:
Originally Posted by ~Blackout~ View Post
Bestes Game dieses jahr eindeutig !
Ich bleib dabei ;)
bin lvl 30 Vampir <3
Lol, nicht im Ansatz das beste Game dieses Jahres.
Mir fällt gerade schon eins ein das besser ist.