Teraxx multitool and free updater [Hacks included] HOT*

03/09/2011 19:49 .TeraxX#1
Tutorial:

Öffnet den updater für neue updates.

Und dann Teraxx multitool

NEW:

Chams Mod

Unlimmited ammo hack

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2011 19:54 .reex™#2
Ich test mal, €dit kommt gl :*
€: Ist genau der alte, kein Chams, .... :D
03/09/2011 20:47 Fragoriox1#3
Uahahahah du hast ja unter seiten ne P***o seite drin xDDD
03/09/2011 20:59 Spitzkopf#4
So nun gebe ich mein senf dazu

TERAXXXX du bis thanks geil

desweiteren solltes du mall versuchen selbs hacks zu codden und nicht immer so ein schrott zu produzieren weil das eig. schon fast jeder kann das ist das leichteste in vb
mach doch mall ein chams also eine chams dll das is zwar etwas schwere aber das lässt sich machen

so nun deaboniere ich den thread
03/09/2011 23:28 stefanthebest#5
TerraX von dir hab ich mehr erwartet.Dieses "update" war überflüssig und dient wahrscheinlich deiner Anzahl an Beiträgen in diesem Forum <.< ,schön und gut wenn du Updates rausbringst nur, die sollten auch enthalten sein.Ach ja und weil in deinem Multitool die seite xnxx auftaucht und diese Ab 18 ist (was man(n) nicht auf der seite bestätigen muss),bist du gezwungen eine altersbeschränkung des sexuellen materials zu kennzeichnen(18+).Wenn nicht kann es zur anzeige kommen von der internet polizei (z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])