Netzwerk Storage als Root benutzen?

03/09/2011 17:49 bloody2009#1
Hi elitepvpers,

ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mir einen Flyff Pserver erstellen (vorrausgesetzt v16) und wie jeder kennt möchte ich diesen Server dann laggfrei laufen lassen.

Nun wollte ich von euch mal wissen ob ich mir dieses Teil holen könnte so als art Root. || [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ||
Ich stell mir das so vor, dass ich das Teil an meinen Pc anschließe und dann meinen server draufziehe danach dann das Teil mit einem LAN-kabel anschließe und es dann so funktioniert wie ein root.

Naja will mal eure Meinungen hören. Wenn ihr Seiten mit billigen Angeboten oder etc kennt einfach mal bitte posten.

Danke im vorraus.
lg bloody2009 ;)

#push
03/11/2011 08:51 Jay Niize#2
#reportet wegen Doppelpost
#moverequest to Pserver Section

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teuer aber gut c:

MFG Jusikid
03/11/2011 13:46 Daniiii#3
#posts merged
#moved
03/11/2011 14:03 Reavern#4
Also da hast du wohl etwas falsch verstanden !
Wir sind 2 verschiedene Personen, also kann das ja kein doppel Post sein.

zum root server also wir werden den von bloody2009 vorgestellten bestellen, wir werden windows Server drauf machen und den rest, dazu haben wir hilfe.

Lg Soul
03/11/2011 14:12 Digger81#5
Also mal im ernst ein NAS ist ein NAS und hat mit einem Root Server nicht wirklich was zutun XD

Zum Daten Speichern okay aber als PSERVER XD ne das wird nix^^
03/11/2011 14:48 Flyff_Service#6
1. Ein Server für zu Hause ist viel zu Teuer.
2. Ein Root Server bei einem Hoster hat in der Regel eine Anbindung von 100 Mbit/s Up- und Downstream. Bei dir zu Hause kannst du höchstens einen Downstream von 100 Mbit/s erreichen, und da der Upstream zu langsam ist wird es zu Laggs kommen.
03/11/2011 14:56 fNL#7
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
1. Ein Server für zu Hause ist viel zu Teuer.
2. Ein Root Server bei einem Hoster hat in der Regel eine Anbindung von 100 Mbit/s Up- und Downstream. Bei dir zu Hause kannst du höchstens einen Downstream von 100 Mbit/s erreichen, und da der Upstream zu langsam ist wird es zu Laggs kommen.
Warum kann man zu Hause nur 100mBit/s Downstream bekommen? Das ist Quatsch. Mit der ausreichenden Knete kannst dir auch aufs Kartoffelfeld ne 6gBit Telia Leitung legen lassen. ;)
03/11/2011 15:04 Flyff_Service#8
Mir ist sicherlich Klar, dass man das mit genügend Geld erreichen kann. Nur ich rede von noch bezahlbaren Preisen bei Internet Providern, da der TS offensichtlich "sparen" möchte. (Netzwerk Storage als Root lol)
03/11/2011 16:33 Reavern#9
Also das mit dem Netwerzk Storage is nichts xD
Aber wie wäre es dann mit dem hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Intel Atom D410 1,6GHz
2GB RAM
1TB HDD (Festplatte)

Danke im Vorraus :P
03/11/2011 17:20 Pumbaaa#10
2 GB RAM ist für nen Flyff PServer eindeutig zu wenig...
03/11/2011 17:36 Jay Niize#11
Es ist einwenig teuer so einen "Root" für zu hause zu kaufen. DU solltest dein Geld sparen und einen gescheiten Anbieter finden, denn dann kommst du letztendlich billiger raus. Den Link den ich Vorhin gepostet habe ist gut, da hatte ich auch mal nen Server ;D Aber Für Flyff ist Webtropia bekannt. Giga-Hosting ist auch noch ganz ok. Mit Server4 You habe ich noch keine Erfahrung, denke aber das der auch ganz ok ist.

MFG Jusikid
03/11/2011 17:43 Reavern#12
Ja wir wollen aber nix monatlich zahlen, deshalb soll er ja bei uns daheim stehen !
wir wissen das der Preis dann höher ist, aber dafür sind wir nicht abhängin oder müssen jeden Motag ??€ Zahlen

@ Pumbaa

Wenn die 2 GB Ram zu wenig sind, kann ich dann vielleicht noch einen weiteren Riegel rein machen? oder geht sowas nicht?
03/11/2011 19:44 Flyff_Service#13
Viel Spaß mit der Stromrechnung^^
Und außerdem es wird zu 100% zu Laggs kommen
03/12/2011 23:57 Digger81#14
@SOulreavern EIN NAS ist ein NETZWERK DATEN Speicher und hat NICHTS mit einem ROOT gemein ob du nun 4 gb in ein nas reinbaust ist dabei völlig wurst. Es bleibt auch bei 4GB EIN NAS. Dort kannst du weder Windows (2008) und ein SQL installieren XD. Was sagt uns das also, entweder du mimst einen Root server wie dir schon Juskid geschrieben hat, oder du nimmst einen PC wo du alles installierst. So und nur mal neben bei "http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Attached_Storage" sichmal hier informieren was du da nutzen willst ^^.
03/13/2011 01:15 rädsun#15
Quote:
Originally Posted by SOulreavern View Post
Ja wir wollen aber nix monatlich zahlen, deshalb soll er ja bei uns daheim stehen !
wir wissen das der Preis dann höher ist, aber dafür sind wir nicht abhängin oder müssen jeden Motag ??€ Zahlen
Es gibt auch einige Anbieter, bei denen die Vertragslaufzeit nur 3 Monate, gar nur 1 Monat beträgt.