Auf ohne PC An?

03/09/2011 16:16 ÐΣαtђ#1
Hallo epvp,

Ich habe ein problem undzwar möchte ich eine .exe datei auf lassen währen der pc aus also sozusagen soll eine datei offen sein und arbeiten auch während mein PC aus ist
Für den ersten der hier mit meiner lösung postet kriegt 5 thx auf nützliche beiträge :)

P.S:Geht das auch mit Virtual PC ?;o wen ja pls ausführliches tutorial
schicken

MFG Death
03/09/2011 16:23 .$am#2
Quote:
Originally Posted by ÐΣαtђ View Post
Hallo epvp,

Ich habe ein problem undzwar möchte ich eine .exe datei auf lassen währen der pc aus also sozusagen soll eine datei offen sein und arbeiten auch während mein PC aus ist
Für den ersten der hier mit meiner lösung postet kriegt 5 thx :)

P.S:Geht das auch mit Virtual PC ?;o wen ja pls ausführliches tutorial
schicken

MFG Death
Also wenn ich ,dass richtig verstehe.....du willst ein Programm laufen lassen
wärend dein Computer komplett aus ist? Oder willst du ,dass die Datei läuft wärend dein Rechner im Standby ist?

Also wenn du deinen Rechner komplett ausschaltest wie soll ,dass bitte schön Funktionieren? Da hat kein Komponent in deinem Rechner noch Strom
und wie du sicherlich weißt dein Rechner braucht Strom zum laufen.....
03/09/2011 16:28 Ðaviϟtλ#3
Quote:
Originally Posted by Dr.House! View Post
Also wenn ich ,dass richtig verstehe.....du willst ein Programm laufen lassen
wärend dein Computer komplett aus ist? Oder willst du ,dass die Datei läuft wärend dein Rechner im Standby ist?

Also wenn du deinen Rechner komplett ausschaltest wie soll ,dass bitte schön Funktionieren? Da hat kein Komponent in deinem Rechner noch Strom
und wie du sicherlich weißt dein Rechner braucht Strom zum laufen.....
genau das...

desweiteren habe ich den TE reportet da die anzahl der gebotenen thanks auf multiaccount's hindeutet.

(falls er es ändert: er gibt 5 thx für mögliche lösungen)
03/09/2011 16:33 ÐΣαtђ#4
:facepalm: damit meine ich das ich auf nützliche beiträge ein thx gebe weil mir das eigentlich völlig egal ist :D
03/09/2011 16:41 Der-Eddy#5
Es ist möglich das man im Standby Betrieb Programme laufen lassen kann was es aber wirklich nicht bringt weil dann der PC fast komplett an ist
03/09/2011 16:59 Masters of Hardcore#6
Dazu müsstest du dir einen V-Server kaufen oder anmieten.

Du redest sicherlich von einem Bot oder sowas in der Art?
03/09/2011 20:57 Unoa#7
Wenn der Pc aus ist dann ist er aus .
03/09/2011 21:57 Ðaviϟtλ#8
was, oh wunder, der name ja schon sagt :D
03/11/2011 22:46 Gordge#9
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
was, oh wunder, der name ja schon sagt :D
Klugscheissen kannst du bitte woanders!

@TE: einzige Möglichkeit wäre ein vserver oder rootserver, was aber mit kosten verbunden ist. Die Gründe sind hier mehrmals erklärt worden, deshalb:

/closed