Systemsteuerung verschwunden

03/09/2011 14:19 sasa95#1
Hallo leute könnt ihr mir helfen damit ich meine systemsteuerung wieder bekomme?
Sie ist einfach verschwunden :(
03/09/2011 14:27 Diablo_#2
Guten Tag,

wieviele Threads willst du noch aufmachen? 1. Wir geben keinen Warez Support und 2. Liegt es an dem gecrackten OS.

Nur weil deine Freunde das Problem noch nicht hatten muss es ja nicht heißen das es nicht am gecrackten OS liegt.

Kauf' dir Windows oder lass das Themen erstellen.

MfG Diablo_
03/09/2011 14:30 sasa95#3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Tag,

wieviele Threads willst du noch aufmachen? 1. Wir geben keinen Warez Support und 2. Liegt es an dem gecrackten OS.

Nur weil deine Freunde das Problem noch nicht hatten muss es ja nicht heißen das es nicht am gecrackten OS liegt.

Kauf' dir Windows oder lass das Themen erstellen.

MfG Diablo_
1. Bis einer so frteundlich ist der einen sinnvollen beitrag posted bis das problem gelöst ist
2.Haben leute auch das selbe problem auch wenn sie keine warez version haben

Ps: kann das weiterhelfen?
hi,

füge mal das deiner Reg. zu:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\ Policies\Explorer]
"NoControlPanel"=hex:00,00,00,00
03/09/2011 14:34 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
1. Bis einer so frteundlich ist der einen sinnvollen beitrag posted bis das problem gelöst ist
2.Haben leute auch das selbe problem auch wenn sie keine warez version haben
Guten Tag,

natürlich muss das Problem nicht nur auftreten wenn man Warez besitzt. Allerdings liegt es dann warscheinlich an etwas anderem wenn man kein gecracktes OS besitzt.

"Bis einer so frteundlich ist der einen sinnvollen beitrag posted bis das problem gelöst ist"

Falsch! Bis Gordge,Kazaaa,SuI2k kommt und dir eine Infra gibt wegen 3-fachem erstellen eines Warez Threads.

MfG Diablo_
03/09/2011 14:52 sasa95#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Tag,

natürlich muss das Problem nicht nur auftreten wenn man Warez besitzt. Allerdings liegt es dann warscheinlich an etwas anderem wenn man kein gecracktes OS besitzt.

"Bis einer so frteundlich ist der einen sinnvollen beitrag posted bis das problem gelöst ist"

Falsch! Bis Gordge,Kazaaa,SuI2k kommt und dir eine Infra gibt wegen 3-fachem erstellen eines Warez Threads.

MfG Diablo_
ja okey, aber wieso sollten meine thread geclosed werden nur wiel ich eine warez version habe o.0?!
Es geht sie nichts an und es lieght zu 99% nicht daran.
Kannst du mir mit dem registry helfen?
03/09/2011 14:54 Gordge#6
und der ist auch geclosed!