Das unsere Coder hier einiges drauf haben , haben sie ja schon bei der Entwicklung des RPE bewiesen , heute würd ich gerne im namen vieler WoW user ein neues projekt "andrehen" :p
ich hab hier den source-code von noggit 1.12
falls einer nicht weiß was noggit ist , noggit ermöglicht mapchanges in WoW , heißt man kann in instanzen zB sofort zu den einzelnen raidbossen anstatt sich mit trashmobs abzumühen usw usw
das problem an der sache ist , es funktioniert nur mit maps von 1.12
nun würd es an den codern von e*pvp liegen in zusammenarbeit von euch und dRon(novice.) ein neueres tool zu basteln , vlt sogar zu verbessern ^^
is vlt ne herrausforderung aber wäre echt ne geniale sache
bei fragen zu dem alten prog sich einfahc an dRon wenden oder an mich ich leite euch dann weiter :)
source wurde von novice "gespendet" ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab hier den source-code von noggit 1.12
falls einer nicht weiß was noggit ist , noggit ermöglicht mapchanges in WoW , heißt man kann in instanzen zB sofort zu den einzelnen raidbossen anstatt sich mit trashmobs abzumühen usw usw
das problem an der sache ist , es funktioniert nur mit maps von 1.12
nun würd es an den codern von e*pvp liegen in zusammenarbeit von euch und dRon(novice.) ein neueres tool zu basteln , vlt sogar zu verbessern ^^
is vlt ne herrausforderung aber wäre echt ne geniale sache
bei fragen zu dem alten prog sich einfahc an dRon wenden oder an mich ich leite euch dann weiter :)
source wurde von novice "gespendet" ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]