WoW noggit zu e*pvp map changer

12/20/2007 00:24 S.A.L.O.M.O.N.#1
Das unsere Coder hier einiges drauf haben , haben sie ja schon bei der Entwicklung des RPE bewiesen , heute würd ich gerne im namen vieler WoW user ein neues projekt "andrehen" :p

ich hab hier den source-code von noggit 1.12
falls einer nicht weiß was noggit ist , noggit ermöglicht mapchanges in WoW , heißt man kann in instanzen zB sofort zu den einzelnen raidbossen anstatt sich mit trashmobs abzumühen usw usw
das problem an der sache ist , es funktioniert nur mit maps von 1.12

nun würd es an den codern von e*pvp liegen in zusammenarbeit von euch und dRon(novice.) ein neueres tool zu basteln , vlt sogar zu verbessern ^^
is vlt ne herrausforderung aber wäre echt ne geniale sache

bei fragen zu dem alten prog sich einfahc an dRon wenden oder an mich ich leite euch dann weiter :)

source wurde von novice "gespendet" ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/20/2007 00:25 dRon#2
jaja du hast hier den sourcecode *g*

wie gesagt, ich habe nur ahnung vom changen und den daten von wow, leider keine vom coden deswegen würde sich eine zusammen arbeit sicher lohnen ^^
12/20/2007 15:21 S.A.L.O.M.O.N.#3
es gibt berreits eine überarbeitete version die allerdings sehr buggy läuft , ab und an abstürze hat und viele umgebungen nicht richtig anzeigt
=>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <= download
überlegungen wären vlt zu machen ob man ein tool ähnlich dem WCIII world editor machen könnte
12/22/2007 18:40 Aeh'#4
Ich verstehe nicht genau was das Bringt.Kann man das auf Offizielen Servern benutzen ?
12/23/2007 12:42 S.A.L.O.M.O.N.#5
jow , wenn man das ganze umbaut kann man die karten auf den offiziellen servern nutzen :)
zB keine sperren mehr . oder überall hingelangen , unangreifbare stellen in WSG usw usw
12/23/2007 14:33 Aeh'#6
hm sehr interessant ich werde mir das mal anschauen :)!
Habe zwar nicht so viel Ahnung davon aber man lernt schnell...und langeweile habe ich momentan auch... ist die aktuelle version auf Offi servern zu benutzen ? Funkt. sie ? Ist es bannable ?
12/23/2007 16:41 S.A.L.O.M.O.N.#7
es ist alles funktionstüchtig , auch die alte , du kannst allerdings mit der alten version auch nur die alten maps bearbeiten ,und mit der neuen funktion viele neue allerdings diese nur teilweiße
banable ist es wenn du es zu offensichtlich machst natürlich , ansonsten ist die chance eher geringer
12/24/2007 10:57 Aeh'#8
hm...iwie brauche ich ma ne aleitung wie ich es benutze... bin glaube ich iwie zu blöd waere nett wenn du mir weiterhilfst :P^^
12/26/2007 23:34 dRon#9
schau im wow modelchange forum unter guides ;) da steht alles ^^
12/30/2007 21:26 ushon#10
hm und dann behaltet ihr das für euch im level2-3 bereich. ganz großes kino ;)
acht ja auch mehr sinn, denn detected isses eh innerhalb von 5min...
12/31/2007 12:35 Dschingis#11
Was laberst du? Weißt du überhaupt wofür das Programm da ist und wie man es einsetzt?
12/31/2007 17:11 Aeh'#12
Ich glaube Savior der weis nicht für was das Programm da ist (:
01/05/2008 22:06 Dschingis#13
Noggit is ein externes Programm zu Map editiern... Benutzt man für gewöhnlich wenn WoW aus ist.
Wie sollte das "detectable" sein?
So ein bullshit... als würde Warden mit der Windows SuFu nach Nogg-It suchen