Guten Vormittag euch allen, ich habe ein ziemlich "tolles" Problem auf meinem Latop, undzwar
egal was mit dem Internet verknüpft ist, wird einfach nicht ausgeführt, Skype anmeldung nach einer stunde immer noch nicht drin msn etc. auch, ich starte Firefox, doch er öffnet nur Unbennate tasks, alles "Schön und Gut", jetzt habe ich mal Opera geöffnet und mir eine halbwegs nützliche Fehlermldung ausgespuckt, undzwar erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Überschrift: Microsoft Visual C++ Runtime Library
Inhalt: Runtime Error!
Program C:\Program Files\Opera\opera.exe
R6025
- pure virtual function call
Kann es evtl. mit meiner Vc++ version zusammenhängen ?
Dürfte eigtl. nicht sein oder ?
Bitte um eure Hilfe.
Edit:Ich habe nichts aktualisiert oder sonstetwas in der Art, gestern PC runtergefahren und heute dieses Problem an der Backe.
Best Regards.
egal was mit dem Internet verknüpft ist, wird einfach nicht ausgeführt, Skype anmeldung nach einer stunde immer noch nicht drin msn etc. auch, ich starte Firefox, doch er öffnet nur Unbennate tasks, alles "Schön und Gut", jetzt habe ich mal Opera geöffnet und mir eine halbwegs nützliche Fehlermldung ausgespuckt, undzwar erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Überschrift: Microsoft Visual C++ Runtime Library
Inhalt: Runtime Error!
Program C:\Program Files\Opera\opera.exe
R6025
- pure virtual function call
Kann es evtl. mit meiner Vc++ version zusammenhängen ?
Dürfte eigtl. nicht sein oder ?
Bitte um eure Hilfe.
Edit:Ich habe nichts aktualisiert oder sonstetwas in der Art, gestern PC runtergefahren und heute dieses Problem an der Backe.
Best Regards.