[HELP]Opera, Firefox Internet lahmgelegt [Runtime Error R6025]

03/09/2011 10:40 .Wanted#1
Guten Vormittag euch allen, ich habe ein ziemlich "tolles" Problem auf meinem Latop, undzwar
egal was mit dem Internet verknüpft ist, wird einfach nicht ausgeführt, Skype anmeldung nach einer stunde immer noch nicht drin msn etc. auch, ich starte Firefox, doch er öffnet nur Unbennate tasks, alles "Schön und Gut", jetzt habe ich mal Opera geöffnet und mir eine halbwegs nützliche Fehlermldung ausgespuckt, undzwar erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Überschrift: Microsoft Visual C++ Runtime Library

Inhalt: Runtime Error!

Program C:\Program Files\Opera\opera.exe

R6025
- pure virtual function call

Kann es evtl. mit meiner Vc++ version zusammenhängen ?
Dürfte eigtl. nicht sein oder ?
Bitte um eure Hilfe.

Edit:Ich habe nichts aktualisiert oder sonstetwas in der Art, gestern PC runtergefahren und heute dieses Problem an der Backe.

Best Regards.
03/09/2011 12:36 Venström#2
teste mal, ob du überhaupt Verbindung ins Netz hast. (Start-->Ausführen-->cmd--> ping [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/09/2011 13:08 .Wanted#3
Quote:
Originally Posted by Venström View Post
teste mal, ob du überhaupt Verbindung ins Netz hast. (Start-->Ausführen-->cmd--> ping [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Eine verbindung zum Internet hatte ich, mein lappi hat sich komischer weise auf den recovery modus gestellt und löscht alles aufm rechner ausser das BT, abwarten und Tee trinken. -.-
03/09/2011 13:10 Wurzelhüpfer#4
Versuch mal Opera zu deinstallieren und wieder neuzuinstallieren und von der Offiziellen Seite runterladen.

PS: Deine Signatur ist VIEL zu groß!

MfG
03/09/2011 17:57 Diablo_#5
Guten Tag,

lade dir mal das neuste .NetFramework runter und installiere es.

MfG Diablo_
03/09/2011 18:50 .Wanted#6
Danke euch erstmal für eure bemühungen, ich weiss zwar immer noch nicht was das Problem war, aber es ist weitgehend behoben, ich vermute mal das aus irgendeinem Grund Windoof sich selbst gecrasht hat...( SUPER MICROSOFT WUUU )
Zumglück hat mein Laptop ein verstecktes recovery menu (hab ich bemerkt als ich über DOS reinging), das hat dann bis jetzt seine zeit gebraucht und meine daten (so halbwegs) unter C:\ als backup geschpeichert.

Falls wer dieses Problem auch mal hatte, das man garnichts mehr ausführen konnte, Firefox leere tasks öffnete etc. halt wie oben beschrieben, schreibt wie ihr dies gelöst habt, weil sich nicht jeder mit DOS und einem recovery menu auskennt.

P.s.: Sig wird gekürzt

Best Regards.