Rare Items Cuben

03/09/2011 03:49 Wardokh#1
Wollte mal fragen wie man an gute Circs und andere guten Items kommt bzw wie man sie findet oder macht.
Kann man sowas auch cuben?

z.B. :

Jmod
30frw Helm 3 Sox
2 Klassen Skills/ fcr/ mana/ dex/ str .. etc mit 2 sox

Ich habe unter anderen mal ein Magic Monarch gecubet und es war 30/20 aber ich weiß nicht wie ich da 4 Sox reinbringe.
Und welche Diadems/ Circs etc. muss ich Cuben um an wirklich gute zu kommen?
Gibt es da Spezielle Tricks die ich anwenden kann? (Item Level/ Char Level/ Schwierigkeit/ Akt?) habe ich alles schonmal gehört, und wollte jetzt mal zur aufklärung fragen
03/09/2011 05:20 loki-d2#2
hi.das hat alles nur mit viel glück zu tun das man gz items bekommt.
am besten an die 1xxbots rennen lassen dann steigt die chance.
aber ich muss sagen mit einem gold barb bist gut drann.
der macht den besten ertrag an rares .travi und meppl dann gamblen.
dann noch circlets und monarchen quben und auf gute items warten.
e:muddys d2nt hatt die möglichkeit rare diademe zu quben.
lg loki
03/09/2011 11:46 XxArenaxX#3
Magic kann man auf jeden Fall mit 3 Pgms cuben, Monarch kannst du sogar mittlerweile bei fast allen neueren Bots einstellen.
03/09/2011 14:39 Wardokh#4
ja Okay, aber mir geht es gerade darum was ich cuben kann damit es was gutes wird, ob man wirklich das itmelevel beachten muss
03/09/2011 19:52 kal_el#5
Welche zusätzlichen Eigenschaften möglich sind hängt von zwei Faktoren ab:
1) Das Charakterlevel von demjenigen der Craftet. Je höher desto bessere Eigenschaften sind möglich
2) Das Itemlevel des Gegenstands der gecraftet wird. Das Itemlevel entspricht dem Level des Monsters welches das Item gedroppt hat, und sollte auch möglichst hoch sein.
Andere Faktoren haben keinen Einfluss.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2011 13:33 Muddy Waters#6
Quote:
Originally Posted by Vadoq View Post
ja Okay, aber mir geht es gerade darum was ich cuben kann damit es was gutes wird, ob man wirklich das itmelevel beachten muss
Sofern du rare Diademe cubst, kannst du das Itemlevel ignorieren (welches im übrigen in den Keller geht), da sich das resultierende Affixlevel aus der Summe aus Quality Level und Bonus Level ergibt und somit immer 99 ist. ;)

Lg
Muddy
03/11/2011 21:40 mirkoregge#7
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Itemlevel ... welches im übrigen in den Keller geht
Das ist soweit richtig. Zitat: "Erzeugt einen neuen rare Gegenstand mit neuen magischen Eigenschaften. Das neue ilvl ist die Summe von 40% des Charakterlevels plus 40% des alten ilvls."
Somit lohnt es meist ein rare nur 1-2x zu cuben, da dann die Affixe, die möglich sein können, sich ändern ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Bei magic ist es unwichtig, ist wie bei baalcharms.
03/12/2011 16:31 xXx__xXx#8
hi, laut den Posts über mir habe ich das so verstanden, ich habe die Chance aus einen normalen Schild einen Rohling für nen perfekten Jmod!^^

Was ich dazu brauche ist einfach nur ein Schild und 3 Perfekte Edelsteine!^^