Hey miteinander ich suche Lustige Weihnachtsanimationen die man per SmS verschicken kann hat wer ne Seite für mich?
suche das für meine Mutter :)
suche das für meine Mutter :)
dude...Quote:
Flamer?
Hallo!
Erst einmal, benutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gib dort "Weihnachtsgrüße" ein.
Wenn Du nichtmal das auf die Reihe bekommst, dann frag ich mich du es schaffst dich hier einzuloggen o.O
Ich hab nun nur einmal das Wort eingegeben und krieg tausende von Ergebnissen.
Aber kommen wir wieder zum flamen =D
Was willst Du Gimp hier eigent.? Hey ich meine:
Wer ne große Fresse hat wie Du sie hast, wird ja wohl auch genug auf dem Kasten haben um ein bisschen zu googlen. Aber naja, was soll's.
Apropo klein: Soll ich dir auch noch die Alter-Flames ins Gesicht drücken?
Mehr konstruktives geflame fällt mir nicht ein :/ Und da Du mich auf deinem Nivaeu(bevor Du das nun falsch verstehst: damit ist gemeint das es unter meinem ist) mit Sicherheit mit Erfahrung übertrumphst lass ich das besser =P
Typo FTW... ist sehr ungewöhnlich, das man zwei Buchstaben, die hintereinander liegen, mal vertauscht. Aber danke dir für den recht sinnfreien und nichtmal annähernd tollen Rechtschreibflame für nen common typo.Quote:
Soll ich dir auch noch die Alter-Flames ins Gesicht drücken?
Mehr konstruktives geflame fällt mir nicht ein :/ Und da Du mich auf deinem >>>>>>>>Nivaeu<<<<<<<<< NOT!
Rechtschreibflames ftw.
Dir auch ein Hallo! Wie bereits geschrieben, konstruktive Flames sind wirkungsvoller als Behauptungen, die man einfach in den Raum wirft und nicht wiederlegen kann.Quote:
du musste verstehen mihawk ist ein wow süchtiger mof und muss sich alleien durchs leben schlagen deshalb muss er alles alleine googeln :*(
Dude...Quote:
dude...
1.
Ich hab gegooglet...
Und nix gefunden...
und falls ihr es immer noch nicht geschnallt habt ich suche nur Weihnacht Animationen die man aufn Handy sehen kann wo Merry Christmas oder Frohe Weihnachten drauf steht or so..
2.
Hab ich irgendwas über ein alter geäußert?