So da ja die Faschingbox Aktion seit der Nacht zu 9.3 vorbei ist habe ich mal ne Frage. Eigentlich sind es 3.
1. da die bot´s jetzt alle nicht mehr auf dem neusten stand sind werden 60% nicht mehr gehen! oder irre ich mich?
2. Warum wird für (fast) jeden Bot mittlerweile eine Lizens Benötigt?
( denn in 90% der fälle wir man ja eh Gebannt)
3. Wann wird mal wieder ein Bot erstellt der a. nichts kostet und b.vll auch mehr kann als nur sammeln und nur kämpfen?
Ach bevor ich es vergesse nicht das sich jetzt Jeder Programmirer die Jacke Anzieht!!! (INK und co haben Super arbeit geleistet auch wenn sie zu schnell entdeckt wurde weil sich einige hier bei den CM einschleimen wollten)
Einfach mal im forum von DO schauen da könnt ihr es dann selber lesen!!!
1. da die bot´s jetzt alle nicht mehr auf dem neusten stand sind werden 60% nicht mehr gehen! oder irre ich mich?
2. Warum wird für (fast) jeden Bot mittlerweile eine Lizens Benötigt?
( denn in 90% der fälle wir man ja eh Gebannt)
3. Wann wird mal wieder ein Bot erstellt der a. nichts kostet und b.vll auch mehr kann als nur sammeln und nur kämpfen?
Ach bevor ich es vergesse nicht das sich jetzt Jeder Programmirer die Jacke Anzieht!!! (INK und co haben Super arbeit geleistet auch wenn sie zu schnell entdeckt wurde weil sich einige hier bei den CM einschleimen wollten)
Einfach mal im forum von DO schauen da könnt ihr es dann selber lesen!!!