Neue Bot´s?

03/09/2011 00:16 Matuv#1
So da ja die Faschingbox Aktion seit der Nacht zu 9.3 vorbei ist habe ich mal ne Frage. Eigentlich sind es 3.

1. da die bot´s jetzt alle nicht mehr auf dem neusten stand sind werden 60% nicht mehr gehen! oder irre ich mich?

2. Warum wird für (fast) jeden Bot mittlerweile eine Lizens Benötigt?
( denn in 90% der fälle wir man ja eh Gebannt)

3. Wann wird mal wieder ein Bot erstellt der a. nichts kostet und b.vll auch mehr kann als nur sammeln und nur kämpfen?

Ach bevor ich es vergesse nicht das sich jetzt Jeder Programmirer die Jacke Anzieht!!! (INK und co haben Super arbeit geleistet auch wenn sie zu schnell entdeckt wurde weil sich einige hier bei den CM einschleimen wollten)

Einfach mal im forum von DO schauen da könnt ihr es dann selber lesen!!!
03/09/2011 01:28 aj1987#2
Quote:
Originally Posted by Matuv View Post
So da ja die Faschingbox Aktion seit der Nacht zu 9.3 vorbei ist habe ich mal ne Frage. Eigentlich sind es 3.

1. da die bot´s jetzt alle nicht mehr auf dem neusten stand sind werden 60% nicht mehr gehen! oder irre ich mich?

2. Warum wird für (fast) jeden Bot mittlerweile eine Lizens Benötigt?
( denn in 90% der fälle wir man ja eh Gebannt)

3. Wann wird mal wieder ein Bot erstellt der a. nichts kostet und b.vll auch mehr kann als nur sammeln und nur kämpfen?

Ach bevor ich es vergesse nicht das sich jetzt Jeder Programmirer die Jacke Anzieht!!! (INK und co haben Super arbeit geleistet auch wenn sie zu schnell entdeckt wurde weil sich einige hier bei den CM einschleimen wollten)

Einfach mal im forum von DO schauen da könnt ihr es dann selber lesen!!!
ömm, 1 nein, die bots haben nur nebenbei nach den faschingsboxen gesucht, da es die aber nicht mehr gibt gehen die bots ihrer eigentlichen aufgabe nach.
2. gibt es genug bots (zumindest ausreichend) welche keine Lizenz erfordern
3. bots die nichts kosten gibts auch genug, sind auch meist die ohne lizenz
neue sind doch in arbeit, zb der von gähn oder Axigan

Ich denke es werden wieder die Klickbots werden die jetzt Do zu fürchten hat, da viele user auf diese umsteigen werden, da sie leider von den vielen Banns der Packet-Bots aufgeschreckt wurde, alles nur eine frage der Zeit denke ich, dann dürften diese Probleme auch wieder behoben sein.
03/09/2011 12:30 vatrixxx#3
Seit dem tvirus den Sourcecode vom UDOBot freigegeben hat, gibt es genug kostenlose Bots ( die im Hintergrund laufen)
Und dann gibt es halt noch die Pixelbots die aj1987 schon gesagt hat.
Willst du noch neuer Bots, dann nimm dir den UDOBot Sourcecode und bau dir ein eigenen. Die meisten nehmen Lizenzen in einen Bot rein, weil man dann die jeweiligen Lizenzen sperren kann, z.B. wurde von Shadow ein Bot verkauft obwohl er kostenlos ist, und mit den Lizenzen kann er herausfinden wer derjenige war der den Bot verkauft hat. Die Lizenzen dienen den Entwicklern meist nur für die Sicherheit. Und deswegen verwenden die meisten Bots Lizenzen.
03/09/2011 19:23 Klenix123#4
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
ömm, 1 nein, die bots haben nur nebenbei nach den faschingsboxen gesucht, da es die aber nicht mehr gibt gehen die bots ihrer eigentlichen aufgabe nach.
2. gibt es genug bots (zumindest ausreichend) welche keine Lizenz erfordern
3. bots die nichts kosten gibts auch genug, sind auch meist die ohne lizenz
neue sind doch in arbeit, zb der von gähn oder Axigan
.
Du hast mich vergessen^^
03/09/2011 19:40 aj1987#5
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
Du hast mich vergessen^^
Ups sry xD aber jetzt hast dich selber vergessen xD