Hallo liebe Elitepvpers,
dies ist mein erstes Tutorial, in dem ich euch zeigen will, wie man per Kanane upgraden kann. Dies funktioniert leider nur auf PServern, da Cheat Engine meiner Kenntnisse nach nicht auf Offiziellen GPotato Servern läuft.
(Dies kann auch nicht von Tom94AH geblockt werden, da dieser nur ServerSided läuft und meine Methode nur Cliendsided fungiert).
Nun fangen wir mal an.
Erst downloaden wir uns Cheat Engine (am besten die z.Z neuste Version).
Dann öffnen wir Flyff und stellen uns neben Kanane, sonst kann CE den eintrag von Kanane nicht finden.
Nun zum ersten Schritt:
1. Wir suchen die Neuz.exe raus und öffnen diese mit CE.
2. Wir stellen den Value Type auf Text.
3. Als nächstes schreiben wir in der obersten Textbox MaFl_Kanane rein.
4. Nun machen wir einen Scan. Dazu Klicken wir oben mittig auf First Scan.
5. Danach erscheint links eine Liste, in der wir alle Einträge markieren und auf den roten Pfeil am rechten unteren Ende dieser Box drücken.
6. Nun Markieren wir alle übernommenen Einträge in der unteren Box (STRG+C) und machen einen Rechtsklick auf einen dieser Einträge. Als nächstes gehen wir auf Change Record und wählen Value aus.
7. Nun ändern wir MaFl_Kanane in MaFl_BoboChan.
8. Nun noch 2x OK drücken, in Flyff gehen und auf Kanane drücken.
9. Nun müsste es in etwa so aussehen.
Creditz by Domme93^^
Ich hoffe, euch hat mein erstes Tut gefallen.
MFG
domme :>
#Edit: Dies funktioniert auch mit anderen NPCs, z.B. der Station in Flaris, dies wäre dann MaFl_Dior oder so^^
dies ist mein erstes Tutorial, in dem ich euch zeigen will, wie man per Kanane upgraden kann. Dies funktioniert leider nur auf PServern, da Cheat Engine meiner Kenntnisse nach nicht auf Offiziellen GPotato Servern läuft.
(Dies kann auch nicht von Tom94AH geblockt werden, da dieser nur ServerSided läuft und meine Methode nur Cliendsided fungiert).
Nun fangen wir mal an.
Erst downloaden wir uns Cheat Engine (am besten die z.Z neuste Version).
Dann öffnen wir Flyff und stellen uns neben Kanane, sonst kann CE den eintrag von Kanane nicht finden.
Nun zum ersten Schritt:
1. Wir suchen die Neuz.exe raus und öffnen diese mit CE.
2. Wir stellen den Value Type auf Text.
3. Als nächstes schreiben wir in der obersten Textbox MaFl_Kanane rein.
4. Nun machen wir einen Scan. Dazu Klicken wir oben mittig auf First Scan.
5. Danach erscheint links eine Liste, in der wir alle Einträge markieren und auf den roten Pfeil am rechten unteren Ende dieser Box drücken.
6. Nun Markieren wir alle übernommenen Einträge in der unteren Box (STRG+C) und machen einen Rechtsklick auf einen dieser Einträge. Als nächstes gehen wir auf Change Record und wählen Value aus.
7. Nun ändern wir MaFl_Kanane in MaFl_BoboChan.
8. Nun noch 2x OK drücken, in Flyff gehen und auf Kanane drücken.
9. Nun müsste es in etwa so aussehen.
Creditz by Domme93^^
Ich hoffe, euch hat mein erstes Tut gefallen.
MFG
domme :>
#Edit: Dies funktioniert auch mit anderen NPCs, z.B. der Station in Flaris, dies wäre dann MaFl_Dior oder so^^