[HowTo]1Hit Hacker in HeroMode kicken

03/08/2011 23:50 hofo#1
Hay!

Zuersteinmal, ich habe es nicht gestestet und es stammt auch nicht von mir.

Falls es funktioniert aber eine super Art!

How To:

Ihr seit wieder mal in einem Hero Mode Game und ein Hacker kommt rein.

Ihr müsst Hero werden.

Nun wählt ihr mit rechtklick den Granatwerfer aus und beschiest den hacker solange, bis er kick bekommt.

Video
03/09/2011 00:13 *_[H]ero[O]f[W]ar_*#2
Hab schon davon gehört, wenn's klappt gut Work! Dann hört das endlich mal auf und ich hab meinen Spaß xD
03/09/2011 00:30 Flexyo#3
Ich nehme an der Hacker im Video benutzt den DXT-VIPHack, leider wurde der Bug, dass man als DXTHack Benutzer teleportiert wird und einen Error bekommt wenn der Granatwerfer benutz wird behoben.
03/09/2011 18:15 DerRonnie#4
Hm das selbe ging,wenn man auf dem Eternia Server die Spamhacker mit einer Special Grenade beworfen hat. (wie Kiss Grenade)
Endlich können wir die Hacker loswerden :)
03/09/2011 21:34 StOlZ3RkURd3#5
wenn das get dan is das geil ty ^^
03/09/2011 22:28 firo444#6
das kenn ich schon glaub den gibts noch ned lange
03/10/2011 11:18 Aimox#7
bei mir klappts ihrgendwie nicht o.0
03/10/2011 13:00 hofo#8
Wie gesagt, nicht getestet..
Bin mir nicht sicher ob es funktioniert!
03/10/2011 17:33 sefikde#9
Wiest ihr was cf ist ein dreck
Warum man geht in ein mm oder hm und es ist fast immer ein hacker da aber nicht nur da im cw ist auch fast in jedem 2 ein hacke da und bei daily wen zb 3 wins siend kik sie den hacker nie weil jeder will daily schnell machen um dan was anders spielen die gms machen auch fast nix das japanische ist viel besser 1. die gms tun was
2 es ist fst jeden monat was neus drausen ect
03/10/2011 17:38 *_[H]ero[O]f[W]ar_*#10
Quote:
Originally Posted by sefikde View Post
Wiest ihr was cf ist ein dreck
Warum man geht in ein mm oder hm und es ist fast immer ein hacker da aber nicht nur da im cw ist auch fast in jedem 2 ein hacke da und bei daily wen zb 3 wins siend kik sie den hacker nie weil jeder will daily schnell machen um dan was anders spielen die gms machen auch fast nix das japanische ist viel besser 1. die gms tun was
2 es ist fst jeden monat was neus drausen ect

Dann lern mal schön japanisch.

Zum Thread:

Geht nicht mehr. -.-
03/10/2011 17:43 sefikde#11
Ne japanisch würde ich nie spielen einfach so aber ich mein bitte im japanischen schauen sie mehr drauf als beim normalen cf die beim normalen denken nur Anden Umsatz.

Ich sag nicht das es scheise ist aber die von z8 machen nur was wens daruf ankommt
03/10/2011 17:50 *_[H]ero[O]f[W]ar_*#12
Quote:
Originally Posted by sefikde View Post
Ne japanisch würde ich nie spielen einfach so aber ich mein bitte im japanischen schauen sie mehr drauf als beim normalen cf die beim normalen denken nur Anden Umsatz.

Ich sag nicht das es scheise ist aber die von z8 machen nur was wens daruf ankommt
z8 gehört aber nicht das Urheberrecht d.h. sie müssen die einzelnen Teile kaufen wie den Hero Mode.

Zum Thread:

#closerequest, weil es ja nicht mehr funktioniert.
03/10/2011 21:42 .zZPvPZz.#13
Also Das Funzt wirklich
Mein Beispiel war : Bin mit diesem Hack Auf alten PC in Hero Mode gegangen hab gewartet bis ich Hero wurde dann hab ich eine Hero Granate geworfen ------> Beeem bin ich über/unter Map Und ErroR :DD
03/10/2011 23:06 PvP-World2#14
Mein Gott,
poste doch einfach was, das von dir ist, das du GETESTET HAST und mach erst DANN einen Thread auf. Ich kann auch einen Thread eröffnen und sagen "Wenn ihr in Crossfire eure Waffen verkauft, seit ihr höchstes lvl, hab nur nochned getestet". Der Thread ist auch nur Thx-Sammlerei. Ich kann auch auf Youtube gehn -> "How to Crossfire" eingeben -> Ergebnisse durchschauen -> Video suchen dsa nochnicht auf epvpers ist -> Thread wie diesen hier eröffnen. Und ? Auser nen paar THX für NICHTS hast du jetzt nichts auser Thx-Geilerei. Ich finds scheiße das es euch Prems. später nur ums Thx'en geht. Mach nen Thread auf, der was von dir beinhaltet und alles ist in Ordnung. Dann verdienst dus auch nen THX zu bekommen, vll nicht weils hilfreich ist aber für die Mühe es selber zuz machen. Dein Thread ist nämlich 5 mins Arbeit gewesen. und schongarnichts von dir. Meine Meinung dazu.
03/10/2011 23:10 XP0SITIV#15
Dont work anymore P: