Am Pc aber ohne Admin rechte

03/08/2011 18:29 sasa95#1
Hallo leute ich wollte etwas an meinem pc machen( Nivida treiber installieren) und er meinte die datein sind nicht zulässig und bei einigen die das selbe problem hatten brauchten admin rechte.
Also wollte ich jetzt fragen wie ich admin rechte bekomme...
Kann mir jemand wieter helfen?

Ps:wer eine antwort gibt die mir dabei hilft den treiber zu installieren bekommt 30 e*g !
03/08/2011 18:45 Mononoke123#2
Du musst dich als Admin einloggen, logge dich mit einen anderen Benutzer ein der vielleicht Admin ist, probier einfach alle.

Geh auf Start-> Systemsteuerung->Benutzerkonten hinzufügen/entfernen->Klick auf dein Benutzerkonto->Kontotyp änder-> und auf Administrator ändern.

Dein PC neustarten und F8 drücken während er "lädt" für den Abgesicherten Modus, da bist du automatisch Admin.

Probier es nochmal mit den Treiber, müsste jetze eigentlich funktionieren.
03/08/2011 19:38 sasa95#3
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Du musst dich als Admin einloggen, logge dich mit einen anderen Benutzer ein der vielleicht Admin ist, probier einfach alle.

Geh auf Start-> Systemsteuerung->Benutzerkonten hinzufügen/entfernen->Klick auf dein Benutzerkonto->Kontotyp änder-> und auf Administrator ändern.

Dein PC neustarten und F8 drücken während er "lädt" für den Abgesicherten Modus, da bist du automatisch Admin.

Probier es nochmal mit den Treiber, müsste jetze eigentlich funktionieren.
Wenn der pc startet und ich f8 drücke passiert nichts(werde wohl warten bis ich en bluescreen bekomme :D )
03/08/2011 22:12 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Guten Abend,

da steht doch was zu tun ist.. Einfach ein Benutzerkonto ändern oder ein neues erstellen mit Adminrechten.

MfG Diablo_
03/09/2011 14:04 sasa95#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

da steht doch was zu tun ist.. Einfach ein Benutzerkonto ändern oder ein neues erstellen mit Adminrechten.

MfG Diablo_
Ja, aber ich habe aus irgend einem grund keine system steuerung mehr >.<
wie bekomme ich die weiter?
03/09/2011 14:16 Diablo_#6
Guten Tag,

vieleicht weil du ein gecracktes OS hast?? Kauf dir Windows einfach.

MfG Diablo_
03/09/2011 14:17 sasa95#7
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Tag,

vieleicht weil du ein gecracktes OS hast?? Kauf dir Windows einfach.

MfG Diablo_
liegt nicht daran!
Hab keine 80€ für einen 5 jahre alten pc >.<
03/09/2011 14:53 Gordge#8
no warez support....

/sowas von closed....