M2->SD2->LvL50->Mental!! FRAGE[^^]

03/08/2011 13:25 dada_1997#1
Hallo liebe Com;)

Als recht neue Person in diesem riesigen Forum habe ich direkt mal ein paar Fragen...

1. Mit welchem Level / EQ schafft ihr 2 Gruppen Soldatengiftspinnen im SD2? Ich gehe mal von Level 55 aus. Allerdings nur mit gutem Equipment.

2. Was ist gutes Equipment? Reichen für so eine kleine SD2 Runde eine Rek +9 mit 20 dss und ein Dpp +8? Ich dachte mir: [Ja].. Eine Rek mit 20 DSS macht mehr DMG als alle anderen Waffen darüber auf +6 bis zu den Lv65 er Zweihandwaffen. Ich sehe das als plausibel an, da man ja für die Waffen die verschiedensten Perlen braucht.

3. Wieviele Levelstunden brauche ich im SD2 von Lvl 55 auf Level 65 mit dem besagten EQ? Ich verstehe natürlich dass man das nicht einfach so sagen kann aber was schätzt ihr denn?=D

Freue mich über antworten

Liebe Grüße
03/08/2011 13:28 its_execution#2
1. mit tp-eq schafft man viel
2. ja, rek+9 ist besser als die anderen
3. ich würde einen Tag brauchen btw. in 8-10h leveln schafft man das
03/08/2011 13:31 skater_96#3
wenn du auf nem pserver spielst dann schaffst du das auch unter einer stunde wenn es sein muss...

wenn es sich nicht um nen pserver handelt dann gehört das hier nicht hin
03/08/2011 14:02 dada_1997#4
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
1. mit tp-eq schafft man viel
2. ja, rek+9 ist besser als die anderen
3. ich würde einen Tag brauchen btw. in 8-10h leveln schafft man das
Prima!;) Das heißt ich schaffe an einem Wochenende das Level 65 =D
Mit dem TP EQ muss ich mal gucken.. Vielleicht nochmal was schönes droppen und Ebis und Sab holen..
Danke für die Antwort!;) Gibt ein [Thanks]

Quote:
Originally Posted by skater_96 View Post
wenn du auf nem pserver spielst dann schaffst du das auch unter einer stunde wenn es sein muss...

wenn es sich nicht um nen pserver handelt dann gehört das hier nicht hin
Kannst du mir sagen wo ich dann normale Ingame Fragen posten kann?

(Darf man in dem Forum hier überhaupt ingame Fragen posten? Wenn nicht werde ich ins Metin2 Forum gehen. )

Vielen Dank

(Gibt auch ein [Thanks])

Liebe Grüße
03/08/2011 14:28 skater_96#5
So wie ich das sehe ist das hier doch die Pserver Section oder???

Aber ist ja egal...solange deine Frage beantwortet ist^^