hey minecraft gamer,
da Yannickmama ja einen minecraft crasher geschrieben hat bin ich am fix dranne leider hat man bei nitrado nicht gerade viele möglichkeiten sahcne zu verändern daher kann ich nur Temporäre fixxes anbieten.
Möglichkeit 1: [MIT DOWN GEFAHR]
Ihr lasst die whitelist aus und bannt
yannickmama
epvp_soniice
dann sind die standart accs von ihm banned.
sobald dann jemand anders mit seinem acc den server crasht müsst ihr in die loggs gucken und den letzen der connected hat bzw. zu der servercrash zeit connected hat bannen danach kann dieser den server nichtmehr crashen
Möglichkeit 2: [MIT DOWN GEFAHR]
whitelist an.
wenn ein whitelisted player den server downt wieder logs gucken und letzten bannen bzw. falls uhrzeit dranne steht die vom serverdown nehmen.
Have Fun mit dem vorrübergehenden fixx
ich arbeite am richtigen fix
P.S: Flame und so wird Reported.
da Yannickmama ja einen minecraft crasher geschrieben hat bin ich am fix dranne leider hat man bei nitrado nicht gerade viele möglichkeiten sahcne zu verändern daher kann ich nur Temporäre fixxes anbieten.
Möglichkeit 1: [MIT DOWN GEFAHR]
Ihr lasst die whitelist aus und bannt
yannickmama
epvp_soniice
dann sind die standart accs von ihm banned.
sobald dann jemand anders mit seinem acc den server crasht müsst ihr in die loggs gucken und den letzen der connected hat bzw. zu der servercrash zeit connected hat bannen danach kann dieser den server nichtmehr crashen
Möglichkeit 2: [MIT DOWN GEFAHR]
whitelist an.
wenn ein whitelisted player den server downt wieder logs gucken und letzten bannen bzw. falls uhrzeit dranne steht die vom serverdown nehmen.
Have Fun mit dem vorrübergehenden fixx
ich arbeite am richtigen fix
P.S: Flame und so wird Reported.