[Uppen]einstellen

03/08/2011 10:21 .ZiPPO#1
Hey leute
Ich hab eine frage und zwar wo kann ich einstellen wo ich welches item uppen kann?
lg
03/08/2011 10:25 offload01#2
Hi

erstmal musst du eine up regel definieren dazu:
SQL -> player -> refine_proto
dort kannst du die up id, was dazu benötigt wird und die upchance einstellen

dann in die item's eintragen dazu:
SQL -> player -> item_proto
bis revine_vnum und refine_set scrollen
revine_vnum ist das Item was daraus werden soll
revine_set ist die id der up regel
03/08/2011 10:27 .ZiPPO#3
das ist nicht meine frage...
ich muss wissen wie man einstellt mit was man die items uppen kann z.B. schmied magisches metall etc
03/08/2011 10:31 offload01#4
Ja dazu gehste in refine_proto:
da musste am anfang eine id eingeben z.B. 1000
danach musste gucken da kannste glaub ich 4 sachen eintragen

dann musste hinterher die id in item_proto in refine_set eintragen
...
oder du änderst die alten einträgen wenn du machen möchtest, dass man bis +6 keine up-item's benötigt
03/08/2011 10:34 .ZiPPO#5
das is mir schon klar....
das ist auch fertig aber die rüsi kann man nicht bei Seyong Peyong uppen das ist mein problem! ...
03/08/2011 10:36 offload01#6
Hm dass must irgendwo anders stehen wo man die uppen kann
musste mal ausprobieren hinten bei socet_pct oder so
03/08/2011 10:36 .ZiPPO#7
nein ist es nicht >.<
03/08/2011 11:07 .Delta#8
setz die id des refine_sets mal so ca bei 500, aber größer.
Das Set zum uppen von Schlachti zu Triton ist glaube ich 501, also nimm mal ne freie Nummer darüber.
03/08/2011 11:15 .ZiPPO#9
so habs herrausgefunden und zwar ist es die "flag" spalte in der item_proto
danke an euch