Plaudern Dark Orbit

03/08/2011 02:36 lalalalilu#1
Hey,
ich wollte einfach mal einen Plauderthread erstellen wo man, wie der Threadname sagt, plaudern kann.

Ich habe auch ne kleine Frage.
Ich moechte Juli wieder anfangen DO zu spielen. Will einen eigenen Clan aufmachen, bin Vollelite, DE3. Wie bekomme ich andere Vollelitespieler in den Clan? Ich bin mit einem anderen Clan auf dem Ts und da sollte also kein Problem liegen. wenn bei uns niemand ist gehn wir halt einfach ein paar Channel rauf.

Aber wie mache ich überhaupt ein Comeback? Nur wenige kennen mich und ich will auch nicht son ueberbanker sein wie pure oder so. Will einfach meinen Spass mit nem Clan und netten Leuten. Nungut,
Schoene Nacht noch euch allen,
mfg
03/08/2011 06:57 *Anima*#2
hm ein Vollelite reinzubekommen ist schwer.
Entweder du triffst mal einen auf der Map der die hielft oder du suchst dir erst ein guten Clan.
Comeback? das wird noch schwieriger,denn um Voll Elite zu werden musst du wohl oder übel mal banken.
Das wird meines erachtens ziemlich lange dauern, wegen denn ganzen neuen Abzocke Uri Updates.
Ps: Boten geht auch>Hohe Banngefahr
03/08/2011 07:23 lalalalilu#3
Ich glaube du verstehst mich falsch (:, ich BIN Vollelite.
Ich wollte nur n paar Tipps n Tricks wissen, da ich mit meinem Clan auch was erreichen will. (Keine gute Platzierung, eine gute freundliche Truppe!)
mfg
03/08/2011 07:25 *Anima*#4
Hättest du ja sagen können:)
Einfach immer auf Maps abhängen und anderen helfen & vlt im Chat fragen ob sie joinen würde.
Und das du auch Ts hättest etc.
03/08/2011 09:05 Klenix123#5
ich würde nicht nur die vollelite aufnehmen, wie würdest du es denn finden, wenn du noch anfänger wärst und nur in nen clan kommst, der as clanführer einen bigboy mit 2 flaxe oder so hat, der kann dir nicht viel weiterhelfen, aber du den klaeinen.

Auf de3 wird man sowieso sehr schnell hoch, pro woche ohne botten locker 1-2 irise...
03/08/2011 11:19 lalalalilu#6
@ Anima:
Quote:
Ich moechte Juli wieder anfangen DO zu spielen. Will einen eigenen Clan aufmachen, bin Vollelite, DE3.
- Ich habe es gesagt (:

Und an Klenix:
Aber ich werde nur jagen gehen :p. Die kleinen können gerne kommen, aber ob sie wollen ist die Frage (;
03/08/2011 11:21 Meinkraft#7
do ist mir zu doof geworden einfach nur noch abzocke und er support taugt nichts.
03/10/2011 22:05 lalalalilu#8
Wieviel muss man eigentlich banken um den Stern halte zu können?
- Pro Monat.
Sagen wir du hast PS und Vollelite, und willst nur den STERN halten.
Mit wieviel muss man damit rechnen? (GG,JAGEN)
03/10/2011 22:09 *Anima*#9
25€ reichen.
Du musst ja nicht immer im GG hocken sondern NPC ballern bringt auch viel(x-2 maps).
Npc+Wenn feinde drauf sind,kannst du sie runterkillen.
03/11/2011 01:21 lalalalilu#10
25 nur?
Und ich will nicht i.wie 24/7 zocken?

Zaehlen die NPC im gg auch zum Rangpktesystem?
& ist i.wo mal aufgezaehlt wieviel Rangpunkte man fuer welches GG bekommt?
03/11/2011 06:21 [{~flayrender~}]#11
Ich hab mal auf nem Amiserver mit nem Typen gezockt, den ich bei chatroulette getroffen hab:D
das war voll geil, wenn ich penne, hat er gezockt und andersrum ^^
03/11/2011 06:55 *Anima*#12
jop 25€ reichen.
Vlt auch bei MHH banken und denn noch einmal 10€ wenn 50% Ehre ist und denn GG machen.
Npc schiessen ca so 6 Stunden am tag und da hast denn schon ca 2 k Rangpunkte.+ Feinde vlt nochmal 1k drauf.
03/11/2011 22:08 lalalalilu#13
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Ich hab mal auf nem Amiserver mit nem Typen gezockt, den ich bei chatroulette getroffen hab:D
das war voll geil, wenn ich penne, hat er gezockt und andersrum ^^
Haha, dann geht''s natuerlich supergut! :D

Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
jop 25€ reichen.
Vlt auch bei MHH banken und denn noch einmal 10€ wenn 50% Ehre ist und denn GG machen.
Npc schiessen ca so 6 Stunden am tag und da hast denn schon ca 2 k Rangpunkte.+ Feinde vlt nochmal 1k drauf.
Achso, okay.
Doch nicht 'soo' teuer.
Aber ich finde das mit dem 'NUR HEUTE EHRENBOOSTER' etc. eine Schweinerei. (Nur nebenbei erwaehnt.)
Und was ist, wenn man i.wie den General halten will? Wieviel banken die denn durchschnittlich & wieviel Uri haben die auf Lager?, selbst wollen sie es ja meist nicht beantworten, waere mir auch peinlich :p
03/12/2011 08:04 *Anima*#14
Quote:
Originally Posted by lalalalilu View Post
Haha, dann geht''s natuerlich supergut! :D

Achso, okay.
Doch nicht 'soo' teuer.
Aber ich finde das mit dem 'NUR HEUTE EHRENBOOSTER' etc. eine Schweinerei. (Nur nebenbei erwaehnt.)
Und was ist, wenn man i.wie den General halten will? Wieviel banken die denn durchschnittlich & wieviel Uri haben die auf Lager?, selbst wollen sie es ja meist nicht beantworten, waere mir auch peinlich :p
Also general meines erachtens nicht schaffbar mit so wenig Geld.
max 2 Sterne schon vlt auch später 3 wenn du lange spielst.
der General bankt unterschieldlich
Ist instanz abhängig.
Ich schätze aber mal so ab 200€ aufwärts.O_o
03/12/2011 09:11 lalalalilu#15
Wtf o.o
200Euro mtl. entweder ist Dark Orbit sein Leben oder er ist reich.
ich meine. ! 200 ! o.o
Ich wuerde es auch in ein Onlinegame stecken, WENN ICH VIEL GELD HAETTE. Aber es gibt xxxxxxxx Sachen davor, in die ich soviel investieren wuerde. Weiss eig einer, wie der Stern auf de3 alle Firmen aussieht? (Wieviele RP. Ich glaub bei Mars momentan am niedrigsten?)