Gpbot?

03/07/2011 22:44 GinoGambino#1
Kennt jemand gute HILFREICHE Gbot tutorials,oder hat gute profile ? von lvl 60++ ?^^..danke..mfg
03/08/2011 01:14 Wurzelhüpfer#2
Tut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Profile: Entwieder im GP Forum oder Googlen, eventuell auch selber schreiben.

MfG
03/10/2011 21:26 GinoGambino#3
im forum sind nur scheiss profile und selber schreiben fehlr mir momentandie zeit,bin viel am arbeiten momentan...dann hab ich abends kb noch 10-15 son scheiss levelprofil zu machen xd
03/11/2011 01:06 Frosttall#4
Du bist wohl eine sehr faule Socke Oo
Wenn du donaten würdest, würdest du eine komplettes ProfilPackage von level1-70 haben, welches 1A klappt.

Und es gibt gute Profile; ob du das einschätzen kannst, bezweifle ich. Wenn du ja nichtmal weist, wie man den Bot einstellst, dann wirst du wohl noch kein Profil getestet haben können.

P.S. Ein Profil erstellen kann auch sehr schnell gehen. Je nachdem, ob man Navmesh oder ExpertMode nutzt.
03/12/2011 00:26 GinoGambino#5
Btw,woher willst du wissen ob ich donator bin oder nicht ? PS:ich bin es + Wenn du keine HILFREICHE antwort geben KANNST ,dann lass es doch einfach sein und belästige mich nicht. Dnake
03/12/2011 01:32 damän#6
Wär geiler wenn Du andere nicht mit solchen Aussagen belästigst... gestehst selber ein zu faul zu sein und erwartest dann Hilfe... dennoch: es geht nichts über eigens entworfene Profile. Also Straff Dich! Ich behaupte es wird auf Grund der Art und Weise wie Du um Hilfe gebeten hast hier niemand helfen...
03/12/2011 03:38 Frosttall#7
Ich kann mich damän nur anschließen.
Wärst du Donor, würdest du sehen, dass in der Elite Profile Section ein lvl 1-70 pack ist, welches 1A funktioniert!
03/12/2011 14:21 GinoGambino#8
kk ich poste mal die "elite profile " hier , Dann haben die anderen auch was davon. Btw ,wer keine HILFREICHE antwort geben KANN oder möchte , Wieso postet er dann hier rein ?
@damän Wo gestehe ich mir selbst ein das ich Faul bin ? , ich habe lediglich zuviel zutun und dann Abends keinen nerv nochn "tolles" profil zu erstellen . mfg.