Hallu, epvp Community und die Hobby-Trader unter euch.
Playstat³, Kyuu~ und ich haben uns dazu entschieden einen Middleman-Service anzubieten. Wir sind insgesamt 6 Middlemans. Wir alle bieten netten Support, schnellen Service, und eine soziale Umgangsform an. Unser Service ist kostenlos, wir nehmen jedoch gerne Spenden an. Jeder von uns erfüllt alle Voraussetzungen, um als Middleman tätig zu sein. Wir freuen uns über Anfragen im Thread oder per Pn. Anfragen im Skype müssen über eine Pn von dem ausgesuchten Middleman bestätigt werden, um Faker zu verhindern. Sobald der Trade erfolgreich abgeschlossen ist, haften wir für keinen der beiden Wertgegenstände!
Hier eine kleine Auflistung, was für einen Service wir anbieten.
Mfg.
Ich bin nicht für unseren dämlichen Namen verantwortlich!
Playstat³, Kyuu~ und ich haben uns dazu entschieden einen Middleman-Service anzubieten. Wir sind insgesamt 6 Middlemans. Wir alle bieten netten Support, schnellen Service, und eine soziale Umgangsform an. Unser Service ist kostenlos, wir nehmen jedoch gerne Spenden an. Jeder von uns erfüllt alle Voraussetzungen, um als Middleman tätig zu sein. Wir freuen uns über Anfragen im Thread oder per Pn. Anfragen im Skype müssen über eine Pn von dem ausgesuchten Middleman bestätigt werden, um Faker zu verhindern. Sobald der Trade erfolgreich abgeschlossen ist, haften wir für keinen der beiden Wertgegenstände!
Hier eine kleine Auflistung, was für einen Service wir anbieten.
| User | Service | Skype |
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Psc, Steam, EA, War Rock | playstat-epvp |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Metin2, Minecraft, Psc, Elite*gold | pascal.gameforce |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Guild Wars, S4 League, Steam, Elite*gold. | juergenschmidt1992 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Browsergames, Psc, Elite*gold, Steam. | criticallo |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Minecraft, Steam, Psc, Elite*gold. | moonliightx3 |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Crossfire, Psc, Steam, Elite*gold. | nk0reee |
Mfg.
Ich bin nicht für unseren dämlichen Namen verantwortlich!