[777] Anti AutoIt

03/07/2011 19:54 KingOrk#1
Ich hab für mich ein kleines Script geschrieben was mir dabei helfen soll möglichst schnell Sachen zu verkaufen.
Leider funktioniert das Script selten, weil Last Chaos AutoIt trotz Bypass blockt.
Leider weiß ich nicht wieso die Bypass Funktion manchmal funktioniert und dann aber nicht mehr.
Hier die Funktion:
PHP Code:
Func _AntiAutoitBypass()

$ProcessList ProcessList("Nksp.exe")
    If 
IsArray($ProcessListThen

For $i 1 To $ProcessList[0][0]

$memopen _MemoryOpen(ProcessExists($ProcessList[$i][1]))

$ret _MemoryWrite(0x1060C514,$memopen,"johann","char[6]")

_MemoryClose($memopen)

Next

If $ret 1  Then
            TrayTip
("Erfolgreich","Bypass erfolgreich ausgeführt",3)
        Else

TrayTip("Fehler","Bypass fehlgeschlagen",3)
            Exit
        EndIf
    EndIf
EndFunc 
Hab ihr eine Idee was ich tun kann oder an was das liegen könnte?
bzw. gibt es eine andere Möglichkeit?

Mfg KingOrk
03/07/2011 21:05 DeluxeDose#2
Es wäre interessant zu wissen mit welchem System du arbeitest: Windows XP/Vista/7 32/64 Bit?!

Weil soweit ich weis, die Memory Funktionen auf 32 Bit nicht gehen (ohne Umstände, keine Ahnung wie es auf 64 Bit aussieht, hab ich leider nicht)

Und wenn mach dir doch noch nen Rückgabewert, der dir ausliest was in "0x1060C514" schon mal drinn steht.

Also eigentlich relativ easy.

Werbung: Bzw machst dir ganz einfach und nimm meinen Patcher, der patcht dir AutoIt weg (muss man auch nur einmal machen, bzw bei jedem neuen Update auf anderen Versionen)

lg Dose ^.^
03/07/2011 21:42 KingOrk#3
Vergessen zu erwähnen benutze Win 7 64bit

@DeluxeDose
Mit deinem Patch bekomm ich aber nach 10 min DC
03/07/2011 21:49 Yannikin#4
Quote:
Originally Posted by KingOrk View Post
Vergessen zu erwähnen benutze Win 7 64bit

@DeluxeDose
Mit deinem Patch bekomm ich aber nach 10 min DC
Lässt sich nicht vermeiden, wenn X-Trap geblockt wird und keine Daten mehr senden/empfangen kann, beendet sich das Spiel nach ca. 10 Minuten.
03/07/2011 23:27 DeluxeDose#5
Also, wenn du mit meinem Patcher patchst, wird auch wenn du das Original aufmachst AutoIt verschwinden (wird sozusagen immer gepatcht da es unabhängig von der Nksp ist, nur so als kleine Nebensache).

Wenn du die Original Engine.dll hast, mach se mal mit nem Editor auf und Such das was du Finden willst, dass lässt sich dann auch einfacher realisieren als mit dem Memory ^.^
03/08/2011 09:30 KingOrk#6
@DeluxeDose
Ich hab mir jetzt nochmal den aktuellsten Patch von dir runter geladen aber es geht leider immer noch nicht obwohl da stand das AutoIt gepatcht wurde.
03/08/2011 11:15 » Fabi202cool#7
man kann auch mithilfe von ollydbg ein Autoit Programm undected machen, man öffnet die kompiliert .exe und sucht nach "bp RegisterClassExW" und erstetzt das dort stehende "AutoIt" in irgendawas anderes. Ich selbst bin da grade auch dran will aber bei mir noch nicht wirklich klappen.
03/08/2011 12:25 KingOrk#8
Das mit OllyDbg hab ich schon probiert aber bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf F9 paar mal geklickt hab.
03/08/2011 12:37 » Fabi202cool#9
genau das kommt bei mir auch...
03/09/2011 21:53 KingOrk#10
Hab leider noch immer das Problem das das Script manchmal geht und dann nicht mehr deswegen <<< Push >>>