Und du erzählt mir was was ich schon seid Jahren weiß?
Quote:
|
Auf Privatservern überwiegen meistens jüngere Genossen
|
Das ist aus Erfahrung am Offi auch nicht anders ;)
Mein Leben besteht nicht aus WoW, Ich gehe täglich arbeiten, Pflege meine Freundschaften etc.
Eventuell lässt du deine Vorurteile gegenüber den Absichten anderer mal in der Schublade und fängst an wirklich wie ein normaler Mensch zu denken und nicht hier den "Boss" raushängen zu lassen.
Kann schon sein das du gut bist, interessiert mich jedoch Herzlich wenig und ich werde es zum Glück nie erfahren.
Ich selbst Spiele schon eine Zeit lang nicht mehr, da ich auch keine Zeit dazu finde und trotzdem lasse ich das Abo meiner beiden WoW Accounts weiter laufen, weißt du warum?
Weil ich nicht darauf aus bin mit dem Cataclysm P-Server Ruhm zu ernten oder gar Geld zu verdienen auf das alles worauf du ja total abfährst. Sondern um auch die Entwickler des Spiels zu unterstützen
Genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden, Ich mache das weil ich meinen Spaß daran haben ein Projekt auf zubauen und zu leiten, nicht wie du behauptest um meinen Drang zum Spielen zu befriedigen. Du hingegen verhältst dich hier als ob niemand außer dir Respekt verdient hätte und behandelst andere herablassend indem du behauptest ich sei 12 oder 14, gehe noch zur Schule, bin ein Freak und habe von nichts Ahnung.
Desweiteren bist du "Rufgeil" wie ich das aus deinem Post herauslesen kann, weswegen ich annehmen muss dass du dies als Bestätigung für ein nicht so tolles Privatleben benötigst.
Ich kann mich auch Irren jedoch ist dies die Aussage deiner Schreibweise.
Mir macht es einfach Spaß neue Dinge zu lernen mit denen ich in meinem Beruf als Tischler wenig zu tun habe. Sei es Weiterbildung in Rechtlichen Dingen, dem Umgang mit MySQL, C++, PhP oder ähnlichem. Auch das Lösen von Diversen Problemen und der Umgang mit einer Vielzahl von Spielern aus verschiedensten Ländern hat seinen Reiz.
Ob das Projekt jetzt 1k Spieler umfasst oder 10 ist mir dabei nicht von Bedeutung.
Es ist einfach ein Hobby wie jedes andere, was du vielleicht zu deiner Zeit schon hättest begreifen sollen.
Tut mir leid für dich wenn du es Bereust deine Zeit für ein Hobby geopfert zu haben, jedoch bitte ich Dich darum zuerst dein eigenes Leben genau zu betrachten bevor du andere ohne dem gebührenden Respekt behandelst, den man jedem Menschen gewähren sollte
Quote:
|
Vielleicht leuchtet dir ein was ich dir sagen möchte... lass den Mist und kümmer dich um dein Leben und deine Freunde. Und TE, lass WoW sein und tu was für die Schule.
|
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast bin ich schon lange aus dem Schulalter (Wirkt sich leider auch auf meine Rechtschreibung aus^^), also berücksichtige dies bitte in deinen zukünftigen Posts.
Wenn es dir also darum geht das du "Ruhm" bekommst, schlage ich dir vor in die Politik, die Film-, oder Musikbranche zu wechseln. Dort bekommst du in der heutigen Zeit bestimmt mehr davon als beim Erstellen von Android Apps.
Falls es dich beruhigt sage ich dir das die Ersteller von Apps egal ob für Nokia Android oder Apple oft weniger Ruhm ernten als Projektleiter eines mittelgroßen bis großen WoW Projektes, da es die Meisten Endverbraucher nicht interessiert von wem sie erstellt wurden solange sie funktionieren ;)
Damit du dich nun auch herablassend behandelt fühlst werde ich dir noch eine kleine Zusammenfassung in einer "Gossen" Schreibweise liefern:
Interessiert mich nen feuchten ob du gut warst, deine Zeit ist vorbei und wenn ich mir ansehe wie du und Crazy hier manche Leute behandelt ist das auch gut so.
Achja Crazy sucht ein neues Projekt wo er als DB´ler werkeln kann, weise Ihn doch bitte auch darauf hin das er sich n RL besorgen soll und lieber was für die Schule lernt ;)
Ähm Apps sind nun wirklich nicht was mit dem man gegen Emolatoren ankommt^^
Is schön für dich wenn du gut genug warst nen eigenen Fork zu erstellen und damit sicher der einzige warst der eine No Name Core am Start hatte *lach*
Gut gemeinter Tipp von mir: Wenn du nichts mehr mit WoW am hut hast meide in Zukunft die P-Server Section, es interessiert keinen wenn du schreibst das es sinnlos ist, da das jeder selbst weiß^^
So nun genug von meiner eingerosteten Kiddy Schreibweise, jeder Mensch ist im Stande selbst zu entscheiden was Ihm Spaß macht und wie er seine Freizeit einteilt. Dafür brauchen wir keinen "1337-roxxowrraar" wie du dich ja so liebevoll bezeichnet hast ;)
Würde mir wirklich zu denken geben wenn ich schreibe das mir WoW die Zeit nicht wert ist, jedoch nicht loslassen kann und mich in Fachbezogenen Foren herumtreibe.
Ich wünsche dir einen schönen Samstag, mach das was dir persönlich Spaß macht und versuche ab und an von deinem hohen Ross zu steigen. Das selbe gilt natürlich auch für Crazy.
Falls Ich dich mit dem Inhalt dieses Posts verletzt haben sollte tut mir das natürlich leid, jedoch ist es mir den Versuch wert dich zum Nachdenken über dich selbst zu bewegen und nicht gleich schnelle Vorurteile über Andere zu fällen ohne nachgedacht zu haben ob es nicht vielleicht doch sein könnte dass dieser Jemand als anders entpuppt als angenommen.
MfG Demon Hunter