Wie Schnee/Eis entfernen?

03/07/2011 16:53 epiTR#1
Huhu,
Ich möchte mal endlich den Großteil des Schnees auf meiner Karte entfernen, jedoch kann Ich das wirklich vergessen mit der Hand zu machen, das würde Monate dauern :/.
Hat Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
03/07/2011 16:54 Thaisaiii#2
nehm eine Schaufel
03/07/2011 16:55 Volug#3
@Thaisaiii
Das nennt man auch "per Hand". Ne ganze riesige Fläche Schneefrei zu machen würde selbst mit ner Schaufel ewigkeiten dauern und den Spaß an Minecraft rauben.

Es gibt einen Mod dafür, die gesamte oder einen ausgewählten Teil der Map, zu "löschen". Alsoeine glatte fläche zu machen mit irgendeinen rohstoff(kann man glaueb auch auswählen). Der Mod kann auch Flächen füllen. Leider habe ich den nicht mehr bzw. finde ihn nicht. Per Google hab ich den aber mal relativ schnell gefunden. Musst nur bisschen suchen. Aber es gibt auf jedenfall so einen^^
03/07/2011 17:00 No Hawx#4
Das einzige was mir einfallen würde wäre jetzt eine neue Map anzufangen .. ;O
03/07/2011 17:01 epiTR#5
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
@Thaisaiii
Das nennt man auch "per Hand". Ne ganze riesige Fläche Schneefrei zu machen würde selbst mit ner Schaufel ewigkeiten dauern und den Spaß an Minecraft rauben.

Es gibt einen Mod dafür, die gesamte oder einen ausgewählten Teil der Map, zu "löschen". Alsoeine glatte fläche zu machen mit irgendeinen rohstoff(kann man glaueb auch auswählen). Der Mod kann auch Flächen füllen. Leider habe ich den nicht mehr bzw. finde ihn nicht. Per Google hab ich den aber mal relativ schnell gefunden. Musst nur bisschen suchen. Aber es gibt auf jedenfall so einen^^
McEdit ;)
Naja versuche es mal damit, obwohls da auch nit grad sonderlich gut geht.
03/07/2011 17:02 Teh SixX#6
MapEditor

Hilf am besten !

Oder NeueMap
03/07/2011 17:04 Bohnendip#7
Anzünden. :P
03/07/2011 17:06 epiTR#8
Naja Ich lass es mal, auf der anderen Seite ist kein Schnee,
immerhin zeigen sich wieder ein paar mega unlustige Trolle.
03/07/2011 17:55 Der-Eddy#9
/closed auf Wunsch