[Sgather] Zeitverlorener Protodrache

03/07/2011 10:51 J0keR ★#1
Hey Leute ,

ich versuche derzeit meinen Warri via Sgather den TLPD farmen zu lassen .
Leider erfolglos. Der Bot fliegt (komischerweise) nicht los ,aber sobald ich die "w-a-s-d"-Tasten drücke (zumindest eine von denen) bewegt er sich. Dann ,wenn ihm eine "Eisdorn"-Pflanze ins Visier fällt fliegt er hin und Mountet ab, lootet allerdings nicht, was selbsterklärend ist , da mein Krieger kein "Sammelberuf" hat.

Also zu meinen Fragen :

#Warum fliegt dieses Profil nur ,wenn ich eine Bewegungstaste drücke ?
#Wie kann ich Sgather sagen ,dass mein Krieger NIX abbauen soll ,sondern nur
die TLPD-Route abfliegen soll ?

__________________________________________________ _______________

Hier die Watsonprofilsammlung :

einfach die Leerzeichen hinter dem "www.mm entfernen"

Und für die Faulen unter euch hier das TLPD-Profil :

Ich bedanke mich schon im voraus bei allen Helfern .
03/07/2011 12:25 Vedhoc#2
Hast du die Haken bei Herbs und Mines rausgemacht? eigentlich darf das dann nicht sein.

Wie genau willst du das machen mit dem TLPT? Willst du den nur rumfliegen lassen, und wenn er was meldet steigst du ins Spiel -> also überwachst du das?

Oder wie stellst du dir das vor?
03/07/2011 12:57 J0keR ★#3
Genau ,

ich will den die Route fliegen lassen und mit NPC_Scan überwachen .
Sobald NPC_Scan anschlägt ->Bot aus -> Drachen boxxen -> Drachen reiten
03/07/2011 13:03 Vedhoc#4
Und die Haken sind raus?

Habs grad versucht, und wenn ich alles rausmach, fliegt er schön gemütlich seine Runden
03/07/2011 13:08 J0keR ★#5
Ja hacken sind raus :O
Du hast das leiche profil genutzt welches ich gepostet habe ?
Dann muss ich das nach meiner Archeologyrunde nochmals versuchen ! :>
03/07/2011 14:35 J0keR ★#6
Problem bleibt bestehen ... Kann es daran liegen ,dass ich keine Farmberufa auf dem Account habe ? ...Sollte ja aber eigtl. nix zu damit zu tun haben . Noch irwelche Tipps ?

/e: Ich stell mein DXmal von 11 auf 9 runter . kA wo ich das mal gelesen habe ^^

/e2: Okay hat nix gebracht ... Wenn ich 2 x hintereinander "Start" drücke bekomme ich diese Fehlermeldung:

Code:

[DEBUG] FiniteStateMachine Exception :

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Pulse()

bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.(Object )

System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)