farm bots

03/07/2011 04:50 Optiknight#1
Farm bots
Ich habe sehr großes intresse daran eine farm bot aus zu probieren und ihn dann weiter hin zu benutzen!
nur habe ich das problem das ich nicht in der lage war mir ihn richtig einzustellen bzw überhaupt zu aktivieren deswegen frage ich nach einer schritt bei schritt erklärung^^.
ich kann mir gut vorstellen das dies viel arbeit und zeit heis
ßt aber ich hoffe einer von euch wäre so nett dies für mich zu tun :)
mfg Opti
03/08/2011 04:28 Raskim2000#2
Quote:
Originally Posted by Optiknight View Post
Farm bots
Ich habe sehr großes intresse daran eine farm bot aus zu probieren und ihn dann weiter hin zu benutzen!
nur habe ich das problem das ich nicht in der lage war mir ihn richtig einzustellen bzw überhaupt zu aktivieren deswegen frage ich nach einer schritt bei schritt erklärung^^.
ich kann mir gut vorstellen das dies viel arbeit und zeit heis
ßt aber ich hoffe einer von euch wäre so nett dies für mich zu tun :)
mfg Opti
einen beitrag und gleich was wollen. ich liebe es ....-.-
03/10/2011 21:17 Optiknight#3
Ja richtig schlimm neh!!!^^
Er redet nicht um den heißen brei tage lang nur um dann nach 2 wochen nach etwas zu fragen..
wenn du nichts da bei zu tragen hast dann lass es doch einfach!!!
03/10/2011 22:02 Raskim2000#4
Quote:
Originally Posted by Optiknight View Post
Ja richtig schlimm neh!!!^^
Er redet nicht um den heißen brei tage lang nur um dann nach 2 wochen nach etwas zu fragen..
wenn du nichts da bei zu tragen hast dann lass es doch einfach!!!
wenn man, pardon, zu faul is oder zu dumm die SuFu zu nutzen bzw mal das forum zu durchsuchen, da kann dir keiner helfen.

das ist mehr als genug beitrag der dir helfen sollte.

mfg ;)
03/11/2011 09:16 Optiknight#5
A. habe ich die SuFu benutzt.
B. kenne ich mich leider nicht so damit aus wie du anscheinend, deswegen hofte ich das auch für leute die davon keine ahnung haben vlt ne schritt bei schritt anleitung bekommen xD
Ausserdem bin ich nicht hier um mich jetzt mit dir darüber zu unterhalten, und mich mit dir hier zu "streiten"..
ich sag mal trotzdem danke für deine bemühungen meine zu nichte zu machen ^^