[Sammelthread] Nützliche Guides

03/07/2011 04:14 Sozialphobie!#1
Vorwort

Hier habt ihr von nun an die Möglichkeit, einzelne Guides in die Liste zu voten. Die Community entscheidet also selbst, welcher Guide nützlich ist und einen Platz in der "Hall of Fame" der Guides verdient hat.

Das ganze läuft wie folgt: Jeder kann einen Vorschlag posten und um diesen Guide wird sich dann eine Woche lang eine Umfrage drehen, wo jeder abstimmen kann. Nach dieser Woche wird die Umfrage resettet / gelöscht und für den nächsten Guide erstellt. Immer jeweils eine Woche.

Was haben wir davon? Jeder hat von nun an ein Mitspracherecht, wenn es darum geht eine saubere und schöne Übersicht zu erstellen. Ich werde weiterhin jede Woche die potentiellen Guides in die Liste aufnehmen und um die Umfrage wird sich Crank kümmern, der sich freundlicherweise, dafür bereit erklärt hat.

Ich werde die übernommenen Guides per Zufall irgendwo einfügen, damit nicht jeder Guide ganz unten in der Liste anzufinden ist. Wenn eine beachtliche Menge zusammengekommen ist, können wir gerne auch zusammen Kategorien erstellen. Allerdings halte ich das nun noch nicht für notwendig.

Sicherlich fragt ihr euch, was mit dem alten Thread passiert ist? Nunja, den habe ich closen und abpinnen lassen, da er zu alt und zu unaktuell war. Diesen kompletten Workaround habe ich mir nun einfach gespart und habe den Thread meiner Guides einfach umfunktioniert.

Falls ein Guide übernommen werden sollte, haltet euch bitte an die Informationen, die ihr unten schon entnehmen könnt. So brauch ich neben Titel, Erstelldatum und Version auch in Zukunft die Antwort auf die Frage, ob weitere Updates geplant sind.

Dieses werde ich bei meinen Guides auch noch einfügen. Wobei ich aber jetzt erstmal ganz klar sagen kann, das für keinen meiner Guides aktuell ein Update geplant ist. :)

Desweiteren verweise ich hier auf die Allgemeinen Regeln, die im gesamten Forum gelten. Jeder Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und einer Umfrage unterzogen. Unangebrachte Zwischenkommentare oder Frage sind hier unerwünscht.

So far.


--------------------------------------------------



~ HALL OF FAME - M2 GUIDES ~



Fernkampfninja zur PvM Maschine machen (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 14. Januar 2010 | Letztes Update: 20. Juli 2011 | Version: v3.0



Mit wenig ItemShop viel erreichen (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 18. März 2011 | Letztes Update: 20 Juli 2011 | Version: v3.0



Mit Waffensura abgehen (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 22. Februar 2011 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Die Inflation des Yangs und Vorbeugung (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 15. Juni 2010 | Letztes Update: 2. März 2011 | Version: v2.0



Kompletter Dämonenturm Run bis zum Sensenmann (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 26. Juni 2010 | Letztes Update: 7. März 2010 | Version: v2.0



Mit Drachenschami abgehen (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 14. April 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Körperkrieger auf .DE aufbauen (Marco_A)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 06. Juli 2011 | Letztes Update: 27. August 2011 | Version: v3.1




Mit Heilschami abgehen (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 10. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Verwandlungskugeln all inclusive (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 28. April 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Yang erhalten leicht gemacht (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 10. März 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Berechnung von Prozentwerten der Boni (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 5. Februar 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Professionelles Farmen mit Lv.80 (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 15. Januar 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Übersicht der Bosse all inclusive (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 8. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Farmkonzept für einen neueröffneten Server (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 21. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0



Erfolgreich handeln (Sozialphobie!)

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstelldatum: 15. März 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0




© 2011 by Sozialphobie!
03/07/2011 08:52 .Lucifa#2
Gibt ein thx =)
03/07/2011 09:09 |Epic|FaiL|#3
Gut Idee
#vote4sticky
03/07/2011 09:53 BlackSoulLady#4
Ich würde lieber einen Mod anschreiben geht schnell ;)
03/07/2011 10:16 ScyLoon#5
Ja, finde deine Guids alle einfach nur top und von daher kann ich auch nur sagen:

#thx given & Vot4eSticky

PS: Ein kleiner Verbeserungsvorschlag von mir, ich würde noch dahinter schreiben ob noch ein weiteres Update geplant ist.

Bsp:
Quote:
Farmkonzept für einen neueröffneten Server

Link: [Guide] Farmkonzept für Neuen Server
Erstelldatum: 21. Juni 2010 | Letztes Update: n/A | Version: v1.0 | Kein weiteres Update geplant/Ein weiteres geplant
Naja Deine Sache, würds aber gut finden :9

lg
03/07/2011 10:18 ηøℓι#6
#vote 4 Sticky!
Uniiquee ftw :D

Nice Guides.

€: Fehler gefunden:

2x Übersicht der Bosse all inclusive

Bitte 1x Löschen
03/07/2011 10:39 UranoX#7
Thema ist schön geschrieben aber ich bin gegen Sticky.
Sonst kommen jetzt alle User an die eine Hand voll Guides haben und wollen Sticky.
03/07/2011 10:40 'Down#8
Vote4Sticky ^^
03/07/2011 10:40 »SEXYGiRlx3™«#9
Schön gemacht danke.
03/07/2011 15:29 Sozialphobie!#10
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Ich würde lieber einen Mod anschreiben geht schnell ;)
War mitten in der Nacht :D

Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
Ja, finde deine Guids alle einfach nur top und von daher kann ich auch nur sagen:

#thx given & Vot4eSticky

PS: Ein kleiner Verbeserungsvorschlag von mir, ich würde noch dahinter schreiben ob noch ein weiteres Update geplant ist.

Bsp:


Naja Deine Sache, würds aber gut finden :9

lg
Updates sind generell geplant, kommt immer drauf an wie sich die Spielgewohnheit und der Content ändert.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
#vote 4 Sticky!
Uniiquee ftw :D

Nice Guides.

€: Fehler gefunden:

2x Übersicht der Bosse all inclusive

Bitte 1x Löschen
Wird gemacht.

Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Thema ist schön geschrieben aber ich bin gegen Sticky.
Sonst kommen jetzt alle User an die eine Hand voll Guides haben und wollen Sticky.
Ich bin nicht irgendjemand - In meinem Vorwort habe ich bereits 3 Gründe genannt, die bei mir dafür sprechen.


Best Regards, Uniiquee.
03/07/2011 16:39 cypher#11
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
War mitten in der Nacht :D



Updates sind generell geplant, kommt immer drauf an wie sich die Spielgewohnheit und der Content ändert.



Wird gemacht.



Ich bin nicht irgendjemand - In meinem Vorwort habe ich bereits 3 Gründe genannt, die bei mir dafür sprechen.


Best Regards, Uniiquee.
Haha..
Ichliebe :D
naja..hast viele Guides,
nur wenige sidn wirklich interessant.
Dt-Run usw. kennt doch schon jeder..
03/08/2011 14:01 Nonilol#12
wirklich sehr schöne idee dann muss ich nicht immer die sufu belasten wenn ich mal wieder einen von deinen Guides lesen will

#vote4sticky
03/08/2011 18:56 UkrainStar#13
Kleiner Fehler bei dem dt Guide hast du den Guide für die neuen server eingefügt
03/08/2011 21:43 spion9613#14
strg+alt+vote for sticky
:D
03/08/2011 21:49 .Revan#15
Du Überzeugst uns immer wieder ;D
#vote4sticky