ASPack 2.2 - Installationsfehler

03/06/2011 21:06 .Hazel#1
Guten Tag liebe Techniker,

ich habe ein Problem mit dem Programm ASPack. Ich habe es mir gestern gekauft, und heute die Bestätigung und den Link zum Download bekommen. Natürlich habe ich es mir sofort runtergeladen, nur bei der Installation shclägt etwas fehl.

Wenn ich die Setup Datei ausführen will, fragt er mich ganz normal nach dem Installationspfad, ich habe C:\Program Files ausgewählt (war auch vorgegeben).

Die Installation dauert nur etwa 1-2 Sekunden, das hat mich dann schon ein bisschen stutzig gemacht, außerdem schlägt mein Kaspersky Alarm, bin ich aber von ASProtect schon gewohnt.

Weiter im Text;

Nach der Installation, werde ich in das Installationsverzeichnis verwiesen, dieser Ordner ist jedoch leer. Sobald der Ordner geöffnet ist, wird mir gesagt das die Datei nicht installiert werden konnte. Dieses Problem hatte ich noch nie.

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee bzw. eine Lösung?

Würde mich freuen, brauche es nämlich dringend.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch!

Kind Regards .Hazel
03/06/2011 21:14 Es19#2
Natürlich schlägt KIS Alarm, ist ja schließlich ein bekannter Crypter.

Deaktiviere es testweise und installiere erneut. Ich hoffe du benutzt ASPack sinnvoll, nicht für das naheliegendste...
03/06/2011 21:16 Diablo_#3
Guten Abend,

schalte dein Kaspersky aus bevor du ASPack installierst. Wenn Kaspersky Alarm schlägt wird es das Programm nicht installieren lassen.

MfG Diablo_

/Edit: Es19 war schneller :D
03/06/2011 21:19 .Hazel#4
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

schalte dein Kaspersky aus bevor du ASPack installierst. Wenn Kaspersky Alarm schlägt wird es das Programm nicht installieren lassen.

MfG Diablo_

/Edit: Es19 war schneller :D
Schon getan. Kenne es ja von ASProtect. Macht er aber trotzdem nicht.

Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Natürlich schlägt KIS Alarm, ist ja schließlich ein bekannter Crypter.

Deaktiviere es testweise und installiere erneut. Ich hoffe du benutzt ASPack sinnvoll, nicht für das naheliegendste...
Siehe oben.
Für was sollte ich das denn benutzen, was liegt den nahe? :O
03/06/2011 21:21 Fullscreen#5
Hatte ich auch, mein KIS hat die Dateien nach der Installation sofort gelöscht. Also KIS Schutz abschalten und dann das Programm zu Ausnahmen hinzufügen.

Viel Glück,

Fullscreen
03/06/2011 21:22 Diablo_#6
Guten Abend,

Es19 meinte das du es vieleicht für schadhafte Zwecke benutzen willst.

Führe das Setup als Admin aus und/oder versuche es im abgesichertem Modus.

MfG Diablo_
03/06/2011 21:50 Es19#7
Moin,

Du glaubst nicht wieviele Malware-Samples mich momentan erreichen, die mit ASPack gecryptet wurden. Ist grade wohl der Renner.
Damit möchte ich dir trotzdem nichts unterstellen, diese Programme haben ursprünglich ja einen guten Zweck.

Wenn es auch bei deaktiviertem Guard nicht ordnungsgemäß installiert wird nimm den Herstellersupport in Anspruch.
03/06/2011 21:51 .Hazel#8
Also es geht immer noch nicht, habe jetzt alle Programme, die zum Schutz dienen deaktiviert.

Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Moin,

Du glaubst nicht wieviele Malware-Samples mich momentan erreichen, die mit ASPack gecryptet wurden. Ist grade wohl der Renner.
Damit möchte ich dir trotzdem nichts unterstellen, diese Programme haben ursprünglich ja einen guten Zweck.

Wenn es auch bei deaktiviertem Guard nicht ordnungsgemäß installiert wird nimm den Herstellersupport in Anspruch.
Nein, will damit keine Scheiße bauen. Habe nicht vor solche Programme zu zweckentfremden. Will lediglich meine exe crypten. ;)