[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na, ihr auch da?
Ein herzliches Willkommen an alle Mitglieder, Administratoren und Moderatoren.
Na, ihr auch da?
Ein herzliches Willkommen an alle Mitglieder, Administratoren und Moderatoren.
Willkommen in der Welt der Siedler!
In meinem heutigen Bericht handelt es sich um den langersehnten Spielspaß ''Die Siedler 7 Gold Edition'' (eng. ''The Settlers 7 Gold Edition''). Erscheinungsdatum des Spiels war am 24.02.2011. Auch hier hat Ubisoft wieder getüftelt, um den Preis in Höhe von 39,99 € zu rechtfertigen. Die deutschsprachige Komplettausgabe ist für diesen Preis auf dem PC, sowie Mac verfügbar. Das Paket beinhaltet die Vollversion, wie auch 3 bislang nur als Download bereitgestellte Zusatzpakete. Dazu gibt es noch einen Freischaltcode für den ersten Zusatzinhalt, der noch nachkommen wird. Die Siedler lll ist in diesem grandiosen Paket ebenfalls verfügbar. Ubisoft hat keine Mühe gescheut, um den treuen Siedler-Freunden den Spielspaß ein erneutes mal zu schenken. Die neuen Strategie-Erfahrungen sind eine willkommene Abwechslung zu den traditionellen Vorgängern. Jeder Spieler kann seinen eigenen, abwechslungsreichen Weg wählen, um sein mittelalterliches Königreich zum Sieg zu führen. Neben den wichtigsten Grundlagen wie Handel und Militär, gibt es auch die Wissenschaft. Dazu kommt noch ein neues System für die Punktevergabe, welches tolle Spielspannung und Spielspaß ins Mittelalterambiente bringt. Ein neues Feature ist auch das friedliche Einnehmen von Sektoren mit Hilfe von Mönchen. Ein Vorteil dieses Features ist , dass unsere gläubigen Rabauken keine Goldmünzen, sondern nur Bier und Nahrung brauchen. All in einem ist das Paket also ein anregendes ''must have'' für Groß und Klein. Die entzückende Grafik ist ein großer Erfolg für die Siedlerreihe. Mit Liebe ins Detail wird hier auf alles geachtet und gestaltet.
Hier ist noch ein kleines Video, das euch nochmals ein wenig über das Spiel aufklären wird.
|
|
Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video: Youtube
Ein zusätzliches Vorstellungsvideo von Ubisoft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe ich konnte euch das Spiel ein wenig vorstellen und würde mich über Feedbacks und Meinungsäußerungen freuen.
mit freundlichen Grüßen,
Dimmakmmunication