Hallo,
ich werde hier immer versuchen was aktuelles zu posten, damit ihr informiert seit.
Natürlich könnt ihr auch Beiträge dazu tragen....ich bitte euch
vermeidet unnötige spamms.
Ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre nett, oder verbesserungs Vorschläge
__________________________________________________ ____________________________________
Offiziell vorgestellt - so mächtig wie PS3
ich werde hier immer versuchen was aktuelles zu posten, damit ihr informiert seit.
Natürlich könnt ihr auch Beiträge dazu tragen....ich bitte euch
vermeidet unnötige spamms.
Ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre nett, oder verbesserungs Vorschläge
__________________________________________________ ____________________________________
Offiziell vorgestellt - so mächtig wie PS3
VT:
Ich fange dann mal an die Sony hat die PSP 2 (PlayStation Portable 2)
nun endlich vorgestellt und gleich mehrere Gerüchte bestätigt. So wird das neue Handheld tatsächlich so viel Grafikpower wie die Heimkonsole PlayStation 3 mitbringen und obendrein einen
Touchscreen bieten.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gallerie/Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video:
Ich fange dann mal an die Sony hat die PSP 2 (PlayStation Portable 2)
nun endlich vorgestellt und gleich mehrere Gerüchte bestätigt. So wird das neue Handheld tatsächlich so viel Grafikpower wie die Heimkonsole PlayStation 3 mitbringen und obendrein einen
Touchscreen bieten.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gallerie/Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: Microsoft bringt einen neuen kabellosen Controller für die Spielekonsole Xbox auf den Markt. Er ist ganz in Silber gestaltet und besitzt ein überarbeitetes D-Pad. Der Controller erscheint Anfang November zunächst in den USA, in Europa ist das Gerät erst nächstes Jahr erhältlich. Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gallerie/Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Video:
|