Brauche Hilfe bei Server Tutorials

03/06/2011 15:19 Crypto-ash#1
Guten Tag liebe Elitepvpers,

Habe bereits mehrere Privat Server Tutorial's von v11 bis v17 Ready
Probiert. Bist jetzt weiß ich nicht genau was ich machen muss.. und warum bei mir das nicht Funktioniert.

Wäre jemand So lieb mir entweder gutes Tutorial zugeben oder per Chat / Skype zuerklären was ich machen muss.

Ich verzweifle langsam^^ Weil ich kriege den nicht zum laufen sowie ein Patcher für Freunde bzw ein Clienten..

Wäre wirklich Hilfreich.

Mit Freundlichen Grüßen
Stefan
03/06/2011 15:28 damir123#2
add mich skype -> tagay94
03/06/2011 15:29 nero55#3
Das Tut von sedrika z.B. ist eigentlich sehr ausführlich wenn du es trd nicht schaffst stöber mal im FAQ oder stell ne spezifische Frage aber so allgemein kann dir keiner helfen.
03/06/2011 15:30 Crypto-ash#4
Quote:
Originally Posted by damir123 View Post
Das Freut mich, hast du morgen Zeit ;)) Weil wurde Freitag 17 und heute feier ich mit Familie also nicht so günstig das ich skype, aber wenn dann gegen 23-24 uhr oder später ;) oder halt Morgen... (:

Kannst mir aber schonmal links schicken per Skype, die ich runterladen muss, weil das kann ich ja schonmal machen habe ja 60.000+ VDSL :D^^

Quote:
Originally Posted by nero55 View Post
Das Tut von sedrika z.B. ist eigentlich sehr ausführlich wenn du es trd nicht schaffst stöber mal im FAQ oder stell ne spezifische Frage aber so allgemein kann dir keiner helfen.
Das habe ich schonmal Probiert.. leider auch nicht erklärt was ich mit den Daten machen muss und das is ja leider nicht v17 Ready, das wäre das beste ^^ Sedrikas sachen sind zwar ToP finde aber kein wirklichen gutes Tut von ihr^^
03/06/2011 15:34 Minecraft-Fan#5
Crypto-ash Lösche einen deiner Kommentare Doppelpost ist verboten wenn du noch etwas sagen willst benutz den Edit Button also Kommi löschen !
03/06/2011 15:35 Crypto-ash#6
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Fan View Post
Crypto-ash Lösche einen deiner Kommentare Doppelpost ist verboten wenn du noch etwas sagen willst benutz den Edit Button also Kommi löschen !
Danke für die Information ;)) Wusste nicht ob man bei edit das sieht, das ich geschrieben habe^^
03/06/2011 15:57 ™Dryad#7
Fallst du noch fragen *Hilfe brauchst* PM me *Verfsuch gern weiter zu
helfen ..
lg
03/06/2011 22:41 Crypto-ash#8
Quote:
Originally Posted by damir123 View Post
Danke... das du mir geholfen hast ...

Geil das ich endlich hinbekomm habe, dank dir :))

Kriegst ein Thanks und hoffentlich auf weitere ;)^^
03/06/2011 22:48 damir123#9
Quote:
Originally Posted by Crypto-ash View Post
Danke... das du mir geholfen hast ...

Geil das ich endlich hinbekomm habe, dank dir :))

Kriegst ein Thanks und hoffentlich auf weitere ;)^^

Np tu ich doch gern : ) Macht spaß leuten zu helfen hehe ^^