Hallo,
ich möchte euch heute mein neuen Darkorbit Bot Hoster vorstellen. Ich habe einen Server auf dem die Bots dann laufen werden. Ihr könnt 3 Tage kostenlos testen.
Entweder ihr gebt mir eure Daten für euren Darkorbit account oder ihr Tippt sie über Teamviewer selbst ein. Der Bot läuft dann 24 Stunden am Tag ihr könnt mir dann über ICQ oder hier über PN schreiben welche Einstellungen der Bot haben soll ob er Bonusboxen sammeln soll oder Aliens killen.
Nach der 3 Tägigen Probephase würde es 3,50 Euro für einen Monat kosten.
Ich bin am Tag immer mindestens 12 Stunden in ICQ online hier meine Nummer:
593879915
Ihr könnt mich gerne adden falls ihr fragen zum Service habt....
Ihr würdest sogar meine Handynummer bekommen zu der ihr in dringenden Fällen eine SMS über 5vor12.de schreiben könnt z.b. das ich den Bot Stoppen soll oder wieder Starten soll.
Ich hoffe euch gefällt mein Angebot.
PS: Es wäre auch möglich bei mir einen My Free Farm Account laufen zu Lassen.
MFG
Thomas
ich möchte euch heute mein neuen Darkorbit Bot Hoster vorstellen. Ich habe einen Server auf dem die Bots dann laufen werden. Ihr könnt 3 Tage kostenlos testen.
Entweder ihr gebt mir eure Daten für euren Darkorbit account oder ihr Tippt sie über Teamviewer selbst ein. Der Bot läuft dann 24 Stunden am Tag ihr könnt mir dann über ICQ oder hier über PN schreiben welche Einstellungen der Bot haben soll ob er Bonusboxen sammeln soll oder Aliens killen.
Nach der 3 Tägigen Probephase würde es 3,50 Euro für einen Monat kosten.
Ich bin am Tag immer mindestens 12 Stunden in ICQ online hier meine Nummer:
593879915
Ihr könnt mich gerne adden falls ihr fragen zum Service habt....
Ihr würdest sogar meine Handynummer bekommen zu der ihr in dringenden Fällen eine SMS über 5vor12.de schreiben könnt z.b. das ich den Bot Stoppen soll oder wieder Starten soll.
Ich hoffe euch gefällt mein Angebot.
PS: Es wäre auch möglich bei mir einen My Free Farm Account laufen zu Lassen.
MFG
Thomas