Makro schreiben Problem :(

03/06/2011 00:26 Heberg#1
Hey !
Ich bin dabei ein Makro für mein Paladin zu schreiben
Er soll folgende Attaken casten, so das, sobald eine attake frei wird bzw, zu benutzen ist davon auch benutzt wird und nicht erst ein cooldown von einer Attake abgewartet wird
Die Attaken sind
Richturteil des Lichts
Kreuzfahrerstoß
Göttlicher Sturm
Exorzismus(Rang 9)
03/06/2011 01:15 J0keR ★#2
/edit : Wie geglaubt funiktioniert es nicht .
03/06/2011 01:32 Heberg#3
Hmm : /
03/06/2011 09:06 rushflash14#4
also...

zuerst einmal @J0keR: falsches Makro. dadurch würde immer nur der erste Zaubrer gewirkt.

@Heberg: das Makro dass du dir Wünschst lautet:
Code:
 /castsequence Richturteil des Lichts, Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Exorzismus(Rang 9)
Dieses Makro läuft allerdings NICHT automaisch ab!!! Automatische Makros sind nicht möglich. Daher ist oben genanntes Makro so aufgebaut, dass wenn du es mehrmals drückst, jeweils der nächste zauber gewirkt wird. So lange, bis 1 zauber nicht ausführbar ist. Achte daher auf die Cooldowns der Attacken!!!.

MfG rushflash14
03/06/2011 09:48 Heberg#5
Ok Dankeschön, hatte auch schon diese art eingegeben, doch es hat mich da ja geärgert das er einfach irgendwan ein cooldown übernimmt und nicht die erste attake nimmt die rdy ist.
03/06/2011 14:17 Wurzelhüpfer#6
Richtig heißen würde es so:

Quote:
/castsequence reset=target Richturteil des Lichts, Kreuzfahrerstoß, Göttlicher Sturm, Exorzismus(Rang 9)
Da resettet er die Rotation bei jedem neuem Gegner, wenn nicht macht er da weiter wo er aufgehört hat.

MfG
03/06/2011 14:20 rushflash14#7
stimmt auch wieder^^

allerdings gibt es so viele möglichkeiten des makro nach seinen wünschen hin auszubauen da wollt ich mich auf die einfachste variante beschränken^^