Vorgeschichte:
I Pod gekauft und nach Fehler mit I Tunes war er kaput [ca 3 Monate nach Kauf]
Eingeschickt worden und neuen i Pod erhalten.
Nun nach 10 Monaten Betreib voller kleiner macken aber doch immer gut ist er mir beim Synchronisieren abgeschmiert.
Er ging nicht mehr mehr komplet an und der Pc [auch andere probiert und andere Kabel] ernkennt ihn nicht mehr.
Wenn ich ihn an Strom/Pc anschließe kommt kurz das Apple Zeichen dann,dass Ladezeichen in Rot mit wenig Ladung,nach kurzer Zeit wieder Apple Zeichen und aus.
Ich weiß nicht was kaput sein sollte.
Ich schickte ihn ein und mir wurde gesagt keine Geraätefunktion mehr und können nur neuen kaufen.
Garantie gibt es nicht da es Umtausch Gerät ist.
Habe nicht gecracked den I Pod und nix anderes illegales damit gemacht.
Kann ich den I Pod wiederhinbekommen oder ihn wenigstens für bissel Geld im E Bay verkaufen.
Hoffe jemand hat ein paar Tipps.
Lg,
Stefan
I Pod gekauft und nach Fehler mit I Tunes war er kaput [ca 3 Monate nach Kauf]
Eingeschickt worden und neuen i Pod erhalten.
Nun nach 10 Monaten Betreib voller kleiner macken aber doch immer gut ist er mir beim Synchronisieren abgeschmiert.
Er ging nicht mehr mehr komplet an und der Pc [auch andere probiert und andere Kabel] ernkennt ihn nicht mehr.
Wenn ich ihn an Strom/Pc anschließe kommt kurz das Apple Zeichen dann,dass Ladezeichen in Rot mit wenig Ladung,nach kurzer Zeit wieder Apple Zeichen und aus.
Ich weiß nicht was kaput sein sollte.
Ich schickte ihn ein und mir wurde gesagt keine Geraätefunktion mehr und können nur neuen kaufen.
Garantie gibt es nicht da es Umtausch Gerät ist.
Habe nicht gecracked den I Pod und nix anderes illegales damit gemacht.
Kann ich den I Pod wiederhinbekommen oder ihn wenigstens für bissel Geld im E Bay verkaufen.
Hoffe jemand hat ein paar Tipps.
Lg,
Stefan