Combat Arms Start Problem

03/05/2011 18:55 politoxy#1
Hallo

also ich habe heute ca neu installiert alles gepatcht usw usf

dann starte ich es un es kommt der ca launcher wo man dann unten rechts auf "GameStart" Klicken kann ,das mache ich natürlich.
dann startet das game und es kommen die intro videos etc aber dann wenn "normal" der login screen kommt crasht das game back to desktop ohne fehler meldung und es startet die "EndingBanner.exe".

egal was ich mache ich habe das game schon 3 mal neu installiert aber es hilft nichts.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg
03/05/2011 19:20 xXJoniXx#2
Kompatibilitätsmodus ändern (rechtsklick auf ca -> einstellungen)

und falls du Win7 hast -> CMD öffnen -> "net user Administrator /active:yes" eingeben -> mit Administrator einloggen -> ca starten
03/05/2011 19:34 politoxy#3
Danke

ich habe win7 und bin auch als admin eingeloggt uac und der ganze schrott ist aus das war das erste das ich nach dem install von windoof rausgeworfen habe.

kompatiblitäts modi bin ich komplett alle durch -.-
03/05/2011 19:52 .CompleXx#4

Mach die Einstellungen genau so ;) So ist es inmoment bei mir und es klappt prima!
03/05/2011 19:57 politoxy#5
auch dir danke

habe ich so ersucht ,selbes problem :(

€dit ,der launcher starte normal dann klicke ich auf gamestart und dann kommt der ca ladescreen dann rennt unten rechts so ein kleiner soldat^^ sobald der ladevorgang fertig ist crashe ich back to desktop

so hab nun kurzen prozess gemacht und vm installiert ,auf der xp vm läuft es ohne probs ,vielen dank für eure hilfe
03/06/2011 09:37 .CompleXx#6
Quote:
Originally Posted by politoxy View Post
auch dir danke

habe ich so ersucht ,selbes problem :(

€dit ,der launcher starte normal dann klicke ich auf gamestart und dann kommt der ca ladescreen dann rennt unten rechts so ein kleiner soldat^^ sobald der ladevorgang fertig ist crashe ich back to desktop

so hab nun kurzen prozess gemacht und vm installiert ,auf der xp vm läuft es ohne probs ,vielen dank für eure hilfe
Ok ;) Wenn dir der Beitrag von Joni bzw. mir gefallen hat kannst du auch den "Thanks-Button" drücken, dann sparst du dir es zu schreiben.