Bulletstorm!!!

03/05/2011 16:25 PredatorsFTW#1
Hallo.

Ich hab ein Problem mit Bulletstorm. Und zwar das ,dass Spiel in vielen Orten stecken bleibt bzw. es stockt für 3 sekunden. Ich hab aber keine Lust das spiel zu spielen weil ,es stockt und dafür ist mein Geld auch zu schade gewesen.

bitte um antworten.
03/05/2011 16:56 SormCDV#2
reicht dein system um bulletstorm problemlos auzuführen?
03/05/2011 16:57 Agent/Zero#3
Es würde durch und durch laggen und nicht nur an manchen Stellen, wenn sein System es nicht packen würde.
03/05/2011 20:01 .Dewey#4
CPU Temperatur ? Vllt zu hoch?
03/05/2011 21:05 Wurzelhüpfer#5
Quote:
Originally Posted by .Dewey View Post
CPU Temperatur ? Vllt zu hoch?
Glaube das hat damit nichts zu tun, warscheinlich erfüllt der Rechner nicht die Anforderungen für das Spiel. Die Mindestanforderungen sind als Richtwert gedacht, das heißt nicht dass der PC mit den Mindesanforderungen auf maximaler Einstellung das Spiel wiedergeben kann, sondern ab diesem Punkt läuft das Spiel.

Ansonsten guck mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ob du es normalerweiße überhaupt laufen lassen kannst.

MfG
03/05/2011 21:09 Pryver#6
Du kannst dir auchmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen, laut Userrezensionen ist es nicht das Nützlichste wirkt aber dann doch manchmal Wunder.
03/06/2011 05:58 Sui2k#7
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Es würde durch und durch laggen und nicht nur an manchen Stellen, wenn sein System es nicht packen würde.
nein würde es nicht .. den es gibt durchaus einigen stellen im spiel die erhöhte anforderungen stellen .. z.b. mehrere lichtquellen oder div. andere sachen geben ..

von daher mal schaun postprocessing .. (bildverbesserung) ausschalten und nochma testn
03/06/2011 10:54 PredatorsFTW#8
Mein PC schafft Black Ops auf höchsten Einstellungen LOCKER. Ich hab ausserdem 4 Kühler und mein Gehäuse hat sehr sehr viele Löcher damit er daraus atmen kann. Vom System her schaff ich das spiel lässig. Das war aber auch bei youtube so das es ziemlich oft bei anderen stockte.
03/06/2011 11:19 .Cold#9
ja dann ist es wie bei Blops. Warten bis ein performence patch kommt :)
03/06/2011 19:09 PredatorsFTW#10
Ok den das ist irgendwie komisch das ,es öfters stockt. Hab Bei Can you Run it getestet und ist auf "Fast".
03/06/2011 19:13 Wurzelhüpfer#11
Eventuell liegt es an der Auflösung, versuch mal eine niedrigere.

MfG