Gibt es eigentlich einen Grund für den Fix von Quickscope?

03/06/2011 11:14 Kouzai#16
Ich hab in Erinnerung, dass einer der Entwickler per Twitter meinte, dass er dies "noobig" findet und es nicht dulden lässt.
03/06/2011 11:22 *Anima*#17
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Ich hab in Erinnerung, dass einer der Entwickler per Twitter meinte, dass er dies "noobig" findet und es nicht dulden lässt.
Ja sind man ja,wenn die was noobig finden,was denn da rauskam am anfang.
ein unspielbares Game.
03/06/2011 11:29 Ennea#18
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Nochmal zum Thema:
Quickscopen war ein Spielfehler von CoD2, der auf Wunsch der Com. weitergeführt wurde.
Quickscopen ist keine "Erfindung" der CoD-Reihe. Diese Art von Spielmechanik gibt es zur genüge in anderen Shootern. Der "Fix" von Treyarch zum Thema ist aber aus meiner Sicht eher fragwürdig. Das Snipen in Black Ops macht zumindest mir persönlich keinen Spaß mehr. Das fühlt sich alles so wabbelig und wischi-waschi-mäßig an. Das ist in Modern Warfare deutlich besser :)
03/06/2011 13:24 xxfabbelxx#19
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Quickscopen ist keine "Erfindung" der CoD-Reihe. Diese Art von Spielmechanik gibt es zur genüge in anderen Shootern. Der "Fix" von Treyarch zum Thema ist aber aus meiner Sicht eher fragwürdig. Das Snipen in Black Ops macht zumindest mir persönlich keinen Spaß mehr. Das fühlt sich alles so wabbelig und wischi-waschi-mäßig an. Das ist in Modern Warfare deutlich besser :)
Ich sniper ja gerne. In Allen Spielen die ich bisjetzt gespielt habt, waren Sniper Waffen stets an erster Stelle, sobald ich mit den PDW's ein wenig umgehen konnte.

In fast jedem der Spiele war ich recht gut :D

Aber in Black Ops ist das etwas seltsam. Kaum töte ich jemand mit der L96, hab mich extra angestrengt in 2 Tagen über lvl 30 zu kommen, werde ich gekickt. Meistens mit Reason: ""

Manchaml hab ich auch den ein oder anderen Doublekill :>

Liegt das vielelicht daran dass ich mit den Snipers immer Campe?
03/06/2011 13:47 Ennea#20
Campen ist sowieso ein Unwort. Snipen ist ja genau das: warten, bis der Gegner an einer strategisch wichtigen Position vorbeikommt, um ihn dann aus der Ferne abzuschießen. Letzteres wird in Black Ops zum Problem, da die meisten Maps nicht weiträumig genug sind.
03/06/2011 13:58 Kouzai#21
Kowloon schon.
03/06/2011 14:06 *Anima*#22
nicht weiträumig genug?
wie meinst du das?
03/06/2011 14:10 Ennea#23
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Kowloon schon.
Hab' ich als PC Spieler noch nicht.


Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
nicht weiträumig genug?
wie meinst du das?
Ich ziehe direkte Vergleiche zu Modern Warfare. Dort kannst du im Grunde auf jeder Map snipen, weil es üblicherweise zwei bis vier Wege zum Gegner gibt und dazwischen üblicherweise zwei oder mehr lange Passagen sind, wo du das andere Ende der Map siehst; nicht ganz, aber so ziemlich. Das ist bei Modern Warfare auf beinahe allen Maps so.

Bei Black Ops ist es aber erstens so, dass es solche Gänge nicht mehr so häufig gibt, und zweitens, dass es viele Alternativwege gibt, über die die Spieler sich dann bewegen. Dazu kommt außerdem die Änderung an den Sniper-Gewehen, dass das reinzoomen länger dauert. Dadurch müsste für gleiche Effektivität beim Snipen die Distanz zum Gegner erhöht werden, was allerdings auf den Maps von Black Ops schwer möglich sein wird.
03/06/2011 14:11 Igor1995#24
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
nicht weiträumig genug?
wie meinst du das?
Ich glaub er meint das die Maps einfach zu klein sind, da hat er auch recht man kann praktisch mit der famas vom spawn zum anderen spawn schon schießen.. wenn da nichts im weg währe
03/06/2011 15:44 fintan1337#25
nö, bald kommt promod...

dann kannst du schneller zoomen und brauchst keine luft anhalten!
03/06/2011 15:57 *Anima*#26
Ich finde die Maps eher zu groß.
Da kann man bloss marathon spielen .
03/06/2011 17:34 Ennea#27
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
nö, bald kommt promod...
Erstmal brauchen wir die Mod Tools :rolleyes:
03/06/2011 18:13 fintan1337#28
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Erstmal brauchen wir die Mod Tools :rolleyes:
soll ja angeblich mit dem nächsten patch kommen :awesome:
03/06/2011 18:38 Ennea#29
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
soll ja angeblich mit dem nächsten patch kommen :awesome:
Mod Tools sind nicht Patch-gebunden. Patches und Mod Tools können seperat releast werden. Laut pcdev sollen die Mod Tools soweit ich weiß vor dem nächsten Patch erscheinen. Hoffen wir das Beste.