Frage Gamersfirst

03/05/2011 10:32 .RePlayEd#1
Hallo Epvper,

habe mal ein paar Fragen zum WR-Gamersfirst.

Also 1.
Wie kann man auf einem Account mehrer unter Chars erstellen, also z.B. kann man bei Marktplatz dann bei WR nicht nur einen Char auswählen sondern mehrere, und wofür ist das gut?

2.
Was hat die zu bedeuten?
Recruitment: CLOSED
Was passiert wenn man Open macht?

Danke.
03/05/2011 10:37 Hugh Laurie#2
1. Du kannst lediglich einen Account unter Marketplace auswählen, und du kannst nicht wie bei MMO's mehrere Chars auf einem Account erstellen.;)
Du kannst nur neue Accounts erstellen.

2. Du meinst bei einem Clan, oder?
Wenn ja, dann bedeutet Closed, dass die Rekrutierung (Aufnahme) in diesen Clan geschlossen ist, und bei Open ist sie eben geöffnet. (Sie nehmen Leute an)

Mfg
03/05/2011 10:43 .RePlayEd#3
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
1. Du kannst lediglich einen Account unter Marketplace auswählen, und du kannst nicht wie bei MMO's mehrere Chars auf einem Account erstellen.;)
Du kannst nur neue Accounts erstellen.

2. Du meinst bei einem Clan, oder?
Wenn ja, dann bedeutet Closed, dass die Rekrutierung (Aufnahme) in diesen Clan geschlossen ist, und bei Open ist sie eben geöffnet. (Sie nehmen Leute an)

Mfg

1.
Ich habe einen Acc geschenkt bekommen, wo mehrere Chars auf einem ACC sind.. 4 um genau zu sein..
bei 3 davon steht: Account Status: Blocked
Aber wieso sind die blocked? Und wie kann man sich da neue Chars dann machen..
03/05/2011 10:48 Ipfan#4
du kannst unter denem (main) account andere hinzufügen meinst du das?
wenn ja könnte ich das mal gucken und dir dann sagen wie....
LG
03/05/2011 11:46 ogame88#5
Wenn du dich bei Gamersfirst einloggst und auf den Account gehst, steht unten Add Account (Account hinzufügen), wenn du rauf gehst, musst du auswählen welchen Acc du hinzufügen möchtest oder ob du einen neuen erstellen willst, welcher dann automatisch hinzugefügt ist.

Und wenn die 3 Accs da geblocked sind, sind die gebannt.

gruß
03/05/2011 12:40 _Rieth_#6
Quote:
Originally Posted by .RePlayEd View Post
1.
Ich habe einen Acc geschenkt bekommen, wo mehrere Chars auf einem ACC sind.. 4 um genau zu sein..
bei 3 davon steht: Account Status: Blocked
Aber wieso sind die blocked? Und wie kann man sich da neue Chars dann machen..
blocked => Banned
es gibt auch pending aber pending bedeuted das du die e-mail adresse geändert hast und die neue Mail Adresse bestätigen musst. Neue chars auf einen Account verlinken gehtso, du drvückst auf deinen Acc und über Code einlösen steht Add Account da drückst du drauf förtüüg :D
03/05/2011 13:20 .RePlayEd#7
Also das da nun die drei neben Accs gebannt sind, ist eig. egal oder hat das auswirkungen auf den 4 Acc?
03/05/2011 13:59 _Rieth_#8
Quote:
Originally Posted by .RePlayEd View Post
Also das da nun die drei neben Accs gebannt sind, ist eig. egal oder hat das auswirkungen auf den 4 Acc?
Nein hatt es nicht.
03/05/2011 15:01 Miley.C#9
blocked heißt das der acc gebannt ist
und du kannst chars hinzufügen indem du auf der WR seite auf deinen Namen gehst und dann auf Acc hinzufügen