[Suche:]Video..

12/13/2007 20:52 Crogee#1
Nabend,

vor 1 oder vor 2 Jahren (ist schon länger her) ist hier im Forum mal ein Video aufgetaucht, von 2 Schamanen die sich von WoW verabschiedeten, und so mit dem alten proggy BWH Bosse in BWL und DireMaul zu zweit machen.

Hat das vielleicht noch wer auf lageR?
12/13/2007 21:38 Screeny#2
Es gab doch erst vor 1-2 Wochen nen Thread mit der gleichen bedeutung oO
es ging um 2 schamies die rumgehen auf GM insel und nen netten dialog führen undso oda ?

schau dich ma bissi um
12/13/2007 22:16 newsted#3
Meinst wohl dieses
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2007 15:17 smirgol#4
Warum suchen auf einmal wieder so viele Leute nach unserem Video ? O_o
12/15/2007 15:19 X-Matrix#5
Quote:
Originally Posted by smirgol View Post
Warum suchen auf einmal wieder so viele Leute nach unserem Video ? O_o
Weil sie sich daran aufgeilen wie andere ihren wowaccount bannen lassen weil er ihnen völlig egal ist.
Nur weil sie nicht aufhören können müssen die sich das video reinziehen damit sie seelisch befriedigt sind. O.o
Is echt so...
Ich weis zwar nicht...
Aber wenn ein Charakter oder ein Account weg ist isses doch kein Weltuntergang.
Man hatte Spaß in der Zeit in der man den Account hatte nun isses vorbei. Wayne ?
Aber es gibt viel zu viele die genau das nicht verstehen.
12/15/2007 15:26 Makadi#6
du willst doch nicht etwa sagen das WoW nur so eine Art Spiel ist? oO no wai
12/15/2007 16:35 Luzifer2K#7
weisst das du mit diesem satz meine komplette welt zerstört hast? ne scherz also bei mir isses ni wirli soweit gekommen bei meinem bruder shon der is dan nachts heimlich am pc gegangen und so ich fands nur langweilig als ich den den router immer an und ausgemacht hab muhahahahahahaha
12/20/2007 05:56 3dsvs#8
Quote:
Originally Posted by newsted View Post
Meinst wohl dieses
same
12/24/2007 18:36 Attentived#9
Quote:
Originally Posted by Crogee View Post
Nabend,

vor 1 oder vor 2 Jahren (ist schon länger her) ist hier im Forum mal ein Video aufgetaucht, von 2 Schamanen die sich von WoW verabschiedeten, und so mit dem alten proggy BWH Bosse in BWL und DireMaul zu zweit machen.

schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vielleicht ist was dabei...
12/24/2007 19:03 Aeh'#10
hmm
für mich ist WoW...nix als...ein Spiel was man spielt wenn nix anderes geht habe keine probleme damit acc´s weg zugeben...zZ Siele ich ehh noch Chars hoch und verkaufe die dann...
12/25/2007 00:19 Screeny#11
Aha und deswegen deine signatur oO
wie krank ist das den Accs verkaufen >.< kA wieso man das macht also "normaler deutscher "ich mein bei Chinese people versteh ichs

Also wenn ich mir nen Char hochzieh entwickle ich schon, auch wens blöd klingt, gefühle für den Char und er is mir auch wichtig und würde den ned hergeben >.<

Flame me oder so aber die richtigen wowler wissn was ich mit "gefühle" meine.

PS: die gefühle die ich meine sind ned so wie bei Liebe,Freunde,blabla is halt eigen
12/29/2007 12:38 Attentived#12
Quote:
Originally Posted by Crogee View Post
Nabend,