Klick games

03/05/2011 01:40 .Jokerle#1
Gutn Morgn^^

Mir gehen diese Klickgames langsam auf dem Sack, deswegen wollt ich fragen obmann da irg. was machen Könnte das die den Link nicht mehr reinschreibn Können oder Dann Direkt Bann :o ?
03/05/2011 03:36 Tay0neZeroX#2
Diese Links filtern :D
03/05/2011 04:57 WhiteShadow5#3
Am besten die KlickGames löschen :(
03/05/2011 08:42 他媽的#4
Quote:
Originally Posted by [SA]Joker View Post
Gutn Morgn^^

Mir gehen diese Klickgames langsam auf dem Sack, deswegen wollt ich fragen obmann da irg. was machen Könnte das die den Link nicht mehr reinschreibn Können oder Dann Direkt Bann :o ?
1.Spamm bitte nicht
2.es sind schon ein paar die müssen zensiert oder so sein
3.Igno sie doch einfach geht einfacher und lass es einfach die mods regeln
03/05/2011 09:22 StepInLove#5
Quote:
Gutn Morgn^^

Das hat sowas von GAR NIX mit der S4 Sekion zu tun.
Klick doch einfach nicht auf diese Links rauf, in dem du hier so ein unnötigen Thread machst spammst du genau so wie die auch. ~

@他媽的 Deine Sig. ist perfekt atm ist es glaub ich echt der größte noob in der S4 Sektion. xD
03/05/2011 10:20 .Rin'#6
Und was sollte das hier jetzt bringen?

YAY 500posts^^
03/05/2011 12:45 FichteFoll#7
Quote:
Gutn Morgn^^

Und wie soll das gehen? Sobald der Filter ausgelöst wird gleich den Banhammer rausholen?

Quote:
Originally Posted by Tay0neZeroX View Post
Diese Links filtern :D
Sind schon gefiltert.

Quote:
Originally Posted by WhiteShadow5 View Post
Am besten die KlickGames löschen :(
+1

Quote:
Originally Posted by Konanx3 View Post
Und was sollte das hier jetzt bringen?

YAY 500posts^^
Poste nicht in Spamthreads, die werden eh gelöscht. Jetzt sind es nur noch 494.

Der User, der sich nun schon seinen achten Account erstellt hat, um uns mit seinem geistreichen Browser-Game zu bereichern, wird sowieso sofort gebannt, sobald er einen weiteren Thread erstellt (und ein Global da ist). Alles weitere liegt nicht in meinem Machtbereich.

#closed