NT_LoadConfig(61) is not defined

03/05/2011 01:15 L1ne#1
wie ihr dem topic entnehmen könnt ^^ da liegt mein prob ... wollte mit ner amazone von meinem bruder leechen, in der config von der is nur leider in zeile 61 nix bzw "//###########rest##########"
kp woran es liegt haben auch schon geguckt ob wir in der datei irgendwas ausversehen gelöscht haben oder n fehler also datei neu ausgefüllt aber immernoch keine besserung was kann man tun?

Edit: glaube er bezieht sich doch eher auf die NTBotGame.ntj :D ....
vllt weil leader und leecher auf 2 pcs laufen?
03/05/2011 01:25 Bensen225#2
Quote:
Originally Posted by L1ne View Post
wie ihr dem topic entnehmen könnt ^^ da liegt mein prob ... wollte mit ner amazone von meinem bruder leechen, in der config von der is nur leider in zeile 61 nix bzw "//###########rest##########"
kp woran es liegt haben auch schon geguckt ob wir in der datei irgendwas ausversehen gelöscht haben oder n fehler also datei neu ausgefüllt aber immernoch keine besserung was kann man tun?

Edit: glaube er bezieht sich doch eher auf die NTBotGame.ntj :D ....
1. welche version benutzt du ?
2. dann im richtig therd posten
3. dann würd dir 100% geholfen
03/05/2011 02:04 L1ne#3
1.d2nt die version aus [D2NT] Public Botten for Dummies also 1.1 glaube ich :D
2. tolle ansage aber welchen du damit meinst könntest du mir vllt verraten damit ich was dran tuen kann :D
3.das teil is außer rand und band ...
03/05/2011 02:40 Shrimps in Bierteig#4
Also L1ne, mal ganz ehrlich,... Du suchst überhaupt nicht nach einem Thread, wo dir geholfen wird. Du posten einfach drauf los ohne zu suchen... Ich wil dich damit nicht flamen, das ist nur eine feststellung von mir.

Aussertdem, wen du Fragen ODER Probleme, mit einem oder zu einem Bot hast. Dan post die Frage bitte in dem dazugehörigen Thread(sprich, dort wo du ihn runterladest, kannst auch die fragen zu ihm stellen). Der Thread der dir weiterhilft ist atm grad über den hier, und der ist seit 2tagen schon einer der ersten Threads hier im forum. Übersehen hast ihn ja ned, da ja dein Bot von dort hast ;)

Hier aber nochmals der link --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg shrims