Root server??????

03/04/2011 20:57 empiremen#1
Hi com

Mal ne frage wie muss ich vorgehen wenn ich mit so einen rootserver kaufe ?
Wie installiere ich dadrauf Minecraft wie zieh ich meine momentane welt drauf ?? meine momentanen Plugins? Hab zurzei einen mit hamachi laufen und möchte den gerne auf nen root umrüsten.

hat wer ein gutest Tut?? bzw. erfahrung damit??
03/04/2011 20:58 cLx.##2
Bei Windows ist es genau wie bei deinem PC.
Plugins einfach in Plugin Ordner und bei HMOD in der server.prop in die Plugin zeile das Plugin eintragen.

mfg
03/04/2011 20:59 Missing No#3
kommt auf den abieter an musst halt preis-leistungsverhältnis angucken und wissen, was für plugins zur installation angeboten werden und vorallem welche mods alle.
03/04/2011 21:07 empiremen#4
ok danke aber ich wollte etz eigentlich wissen was ihr für seiten empfehlen würdet :D und ob es schwierig ist meine map und so draufzuhauen :D
03/04/2011 21:15 cLx.##5
Quote:
Originally Posted by empiremen View Post
ok danke aber ich wollte etz eigentlich wissen was ihr für seiten empfehlen würdet :D und ob es schwierig ist meine map und so draufzuhauen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das sind so die guten
03/04/2011 21:26 AIØAIØ..?#6
Kann dir nitardo empfehlen.
Die unterstützen Bukkit,Hey0s der server ist nach kauf in innerhlb 2 min on kanst mit paysave bezahlen.
Dann kanste dir filezilla laden und deine world hochladen und die plugins etc.
03/04/2011 21:27 Sir eb#7
jo nitrado ist von support preis leistung einfach top :) da würd ich dir dann aber nen clanserver empfehlen sind billiger und map overview bei public funzte da eh nie ^^