Suche minecraft Root

03/04/2011 17:41 tollan1996#1
Hallo Liebe Epvpers

Hey ich suche ein Platz auf einem root server Wo ich meinen minecraft server laufen lassen kann 10 slots Ich würde auch etwas zahlen (PSC)
Bitte hir hin schreiben oder ein PN wer parr infos über mich haben will soll es hir ihn schreiben danke schon mal

MFG Marcel
03/04/2011 17:42 Thaisaiii#2
ich suche auch einen, gibt niemanden der einen Sponsoren würde, außerdem zieht minecraft viel ram, kauf dir nen Gameserver
03/04/2011 17:52 tollan1996#3
Quote:
Originally Posted by Thaisaiii View Post
ich suche auch einen, gibt niemanden der einen Sponsoren würde, außerdem zieht minecraft viel ram, kauf dir nen Gameserver
Dann lass eine zusammen machen=^^
03/04/2011 17:53 Thaisaiii#4
nen server? nicht volljährig und kein geld :D
03/04/2011 19:56 rwckai#5
Nun ja. Also Nen Root Kaufen wäre Lösung nr1.

Doch Es geht auch anders..

Ich lasee meinen Server über nen Vserver laufen oke.. kostet zwar auch was aber nicht soviel wie ein root..
03/04/2011 20:29 Uepsilon#6
Das muss aber dann nen richtig dicker vServer sein MC zieht nämlich krass Leistung. Wünsch dir schonmal viel Spaß bei deinem Versuch - du wirst scheitern ;)
04/27/2011 16:37 Snipa82#7
Hätte einen server mit 6 slots anzubieten um ein neues projekt aufzumachen. notfalls würde ich den auch erweitern^^

Aber 6slots sollten zum aufbauen reichen. Also wenn noch interresse besteht einfach anschreiben^^
06/08/2011 14:20 Byteeater#8
Hi. Ich bin owner von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoste Server aller Art.
Ich habe jetzt neu auch Minecraft Server ins Sortiment aufgenommen und
möchte gerne einen Server Sponsoren.

Was ist mir wichtig?
Das soll ein großes Projekt werden.
Der Server soll genutzt werden.
Werbung für getvisible.de auf dem Server.

Was bekommt ihr?
Einen Minecraft Server Slots egal.
FTP und Teklab Server Verwalltungssoftware.

Auf Wunsch kann ich euch noch Webspace dazu geben.

Bei Interesse einfach melden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß Sebastian aka. Byteeater
06/08/2011 15:03 teilch3n#9
Verwendet doch auf der Suche nach Sponsern o. a. diese Sektion, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das gilt auch für Sponsoren.
06/08/2011 15:07 Der-Drache#10
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Verwendet doch auf der Suche nach Sponsern o. a. diese Sektion, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das gilt auch für Sponsoren.
^this

#closed